Krümel

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Als du zu mir kamst, lieber Krümel, warst du ein ganz schüchterner Phantomhamster. Ich habe dich manchmal tagelang nicht gesehen und sobald ich ins Zimmer kam, hast du dich schnell versteckt. Oft habe ich nur daran gemerkt, dass du noch da bist, wenn am morgen die Gammarus weg waren, die ich dir an eine ganz bestimmte Stelle im Gehege legte. Nur ganz langsam hast du Vertrauen gefasst, bist irgendwann sitzen geblieben, wenn ich an dein Gehege kam. *Herz*

Erst vor wenigen Wochen bist du sogar immer zu mir gekommen, wenn du gerade wach warst und ganz zum Schluss hast du sogar gebettelt und mir die Leckerchen aus der Hand genommen. *Herz*

Als wir letzten Freitag beim Tierarzt waren und sie mir sagte, dass der Tumor vermutlich auf deine Lunge drückt, habe ich nicht glauben wollen, dass du schnell gehen würdest. Du warst ansonsten fit, und hast nach wie vor gebettelt ohne Ende. Gestern Nachmittag, als ich euch frisches Wasser und Futter gegeben habe, kamst du wie immer sofort angeflitzt und hast dir die Leckerchen heraussortiert und gemümmelt. Abends, als ich schlafen gehen wollte und nochmal nach euch gesehen habe, habe ich dich reglos im Streu gefunden. Du hast schwer geatmet und ich habe dich vorsichtig herausgenommen und dich in meinen Händen warm gehalten. Bis du deinen letzten Atemzug gemacht hast:cry:

Ich danke dir für die schöne Zeit, die ich mit dir haben durfte. Du warst ein ganz besonderer kleiner Mann...

Komme gut im Regenbogenland an und grüße mir die anderen, die vor dir gehen mussten*seufz*
 

Attachments

  • 004.jpg
    004.jpg
    76,5 KB · Views: 11
Last edited:
Top Bottom