Krebs Maus was kann ich noch für sie tun?vor ihrem tod

Messages
29
Reaction score
0
Hallo!mal wieder*heul*


ich habe seit letzte woche eine krebs maus!!!

sie hat eine beule am hals & an der seite die TÄ meinte sie lebt schon noch eine zeit (zwischen 1-5 monate länger wirklich nicht)

ich habe sie auf das tehma op aufgesprochen aber sie lehnte gleich ab!*böse*

aber ich habe einen,der ihr das machen würde!

wie viel kostet das?habe ich nicht gefragt!
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Moin,
also, Dein TA scheint mir (sorry) nicht sehr kompetent zu sein. Man kann nicht wissen, wie lange eine krebskranke Maus noch zu leben hat!
Habt ihr über eine mögliche Schmerztherapie gesprochen?
Ich an deiner Stelle würde noch zu einem anderen TA gehen, der mehr Ahnung hat. Du kannst einem Mod eine PN mit deiner PLZ schicken, vielleicht kennen wir einen mäusekundigen TA bei dir in der Nähe.
 

Blubby

New member
Messages
3.365
Reaction score
0
Ich finde es richtig, dass deine TÄ nicht operieren will. Wenn man Krebs so einfach wegschnibbeln könnte, würden nicht jedes Jahr so viele Menschen dran sterben. Gerade am Hals ist es sehr schnell gefährlich und die große Wunde und die Schmerzen um dann 2 Wochen länger zu leben, das lohnt nicht. Die Maus weiß nicht wie viel Zeit sie ohne Tumor noch gehabt hätte. Aber sie spürt die Schmerzen der OP.
 
Messages
29
Reaction score
0
ich mache das jetzt so kucken bis beschwerden (Schmerzen) kommen dann lasse ich sie einschläfern!!!

man das höört nicht auf, erst souly dan diese maus
 
Top Bottom