Lancelot

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Mein lieber Lancelot.
Ich bin gerade sehr traurig.
Ich hatte damit nicht gerechnet. Letzte Woche war er beim TA weil ich gemerkt hatte das es ihm nicht gut geht aber sie hat nichts gefunden.
Er hatte so ein bewegtes Leben. Er kam zu mir total zerbissen und war dann auch lange alleine. Als er geheilt ist, der kleine Held, und dann nach der Kastra, und dann als ich noch nervös war.
Am Anfang war er auch bissig. Regelrecht zum Leben erwacht ist er als er durch das Gitter Leander kennen lernte aber Leander war dann doch nicht freundlich. Dann ganz von alleine beim Auslauf, aus versehen, haben sich Natalia und Lancelot verliebt. Er ist zu Natalia und Natalie gezogen und es ging ihm wirklich gut.
Er würde so Sanft und freundlich. Ein richtiger Lancelot.
Als Natalia dann gestorben ist habe ich eine VG angefangen. So ist er doch noch zu Leander gezogen, inzwischen viel friedlicher, und fünf weitere Mäuse. Aber vielleicht hat Lancelot sein Käfig und seine Ruhe vermisst.
Jetzt vermisse ich ihm. Mein kleiner Held.
*heul**heul*
 
Top Bottom