Laufrad-Überdosis möglich?

DollyB

New member
Messages
363
Reaction score
0
Frage mal lieber, vielleicht ist es ja auch normal: Renner rennen eben, rennen Renner aber echt soooo viel?

Kurz: Nina liebt ihr Laufrad, wenn sie wach ist, kommt sie entweder auf die Hand, posiert für die Kamera oder sie - rennt. Sie rennt mal eben bis Australien in 5,7 Stunden und zurück. Lara darf auch mal rein. So für 4-5 Sekunden, dann wird Nina hibbelig und sie hüpft halt einfach dazu und sie knödeln zusammen in dem Ding, einen Tick langsamer, sozusagen bis Regensburg in 12,6 Stunden. :D Lara kann rennen wenn Nina pennt, was dann ihre zweite Lieblingsbeschäftigung wäre.

Überdosis Laufrad gibt's doch nicht, oder? Manisch is' sie nicht, sie dreht auch noch genug andere Dinger, die Mäuse so drehen. Oder kann sie es übertrieben? Wie lange rennen Eure denn?
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Huhu,

vor Jahren gab es mal die Meinung, dass Mäuse "laufradsüchtig" werden können, galt allerdings damals für die Farbis. Ich denke aber, das ist überholt. Ich habs jetzt nich auf dem Schirm: wie ist denn dein Gehege? Wie groß, welche Einrichtung? Wenn das soweit passt, kann man zumindest massive Langeweile und Unterbeschäftigung ausschließen.
Punkt zwei: die beiden sollten keinen Streß miteinander kriegen, was die Benutzung des Rades angeht. Wenn da Konfliktpotential besteht, würde ich ein zweites Rad reinstellen oder gar keins. Ansonsten tät ich Nina laufen lassen. Du schreibst ja auch, dass sie noch andere Dinge tut. Und Rad raus, Rad rein finde ich bei Rennern auch eher schwierig, weil die sich ja wegen jedem Furz in den Kies in die Flicken kriegen können...
 

DollyB

New member
Messages
363
Reaction score
0
*grins* reeann: Noch lieben sie sich und vor 3, 4, 5 Tagen (miesestes Kurzzeitgedächtnis Deutschlands, sorry) gab's erst unsere Beckenerweiterung. Keine Steißlage sondern ein zweites Becken plus Sonnendeck, mit Labyrinth und XXL-Sandbad und XS -Sandbad und hasse nich' gesehen watt noch an Mäusebespaßungsfötz. Langeweile schliess' ich aus. Sie haben auch keine direkten Wege zu irgendwas, sind allein schon beschäftig mit der Rumkletterei und Rennerei. Also ich, ich würd' mich ja immer noch verlaufen, aber die zwei pesen da durch wie vollgetankte Ferraris. Sollte Nina in Lola umtaufen... :D
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
*g* aber dazu bräuchte sie dringend 'ne ganz andere outline... :D
 
Top Bottom