Law

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Mein kleiner Law,

unerwartet hast du gestern deine Reise angetreten. :cry: Dein Bruder Murphy war in deinen letzten Stunden an deiner Seite und hat sich an dich gekuschelt.

Du kamst mit Murphy und Spicy aus dem Tierheim zu mir. Ihr drei kamt aus schlechten Verhältnissen, wart angeblich ein ungewolltes Geschenk.
Du warst immer aktiv, der Ausdruck "Hummeln im Hintern" trifft es ganz gut. :D Egal ob im Laufrad, im Kletterbereich oder quer durch den EB, du brauchtest immer Action, etwas zum Erkunden oder ein Leckerli zum Erobern. *Herz* Bei den Mädels warst du ein kleiner Casanova, hast aber auch ab und zu eine auf den Deckel bekommen, wenn du mal wieder zu aufdringlich warst.
Mit deinem Bruder warst du richtig dicke, ihr zwei habt euch super ergänzt- er der Gemütliche und du der Wirbelwind. *Herz*

Komm gut drüben an mein Kleiner, und grüß die anderen von uns! *Abschied*
 
Top Bottom