Leb wohl, kleiner Schnupper!

Messages
54
Reaction score
0
Nun haben wir wieder eines unserer lieben Mäuschen verloren, und Stupsie und Socke müssen jetzt ohne ihren Kumpel und "Chef" Schnuppi klarkommen!! Eine rätselhafte Krankheit mit Lähmung der Wirbelsäule nahm uns unsere kleine schwarze "Angora-Maus" - so haben wir ihn wegen seines besonders seidigen und langen Fells immer genannt!! Den ersten Anfall hast Du noch überstanden, lieber kleiner Kerl mit Deinem weißen Strich auf der Nase, und wir haben mit allen Mitteln und Medikamenten um Dich gekämpft - vergebens. Vorgestern Nacht bist Du bei unserer TÄ auf Station eingeschlafen!! Nun musst Du wenigstens nicht mehr leiden!! Aber Du fehlst mir sehr, es gibt nun keinen schwarzen Flausche-Haufen mehr im Käfig...Machs gut, mein kleiner Schnupper, und grüße mir all die anderen Engels-Mäuschen am anderen Ende der RBB!! Wir werden Dich nie vergessen!!! Deine Menschen-Familie :cry::cry:*seufz**seufz*
 
Messages
54
Reaction score
0
Ganz lieben Dank Euch allen für Euren Trost!! Es ist ein Trost, der ankommt im Herzen, denn ich weiß, dass Ihr mich verstehen könnt in der Trauer um eine kleine Mause-Fellnase!!! Seid ganz besonders *knuddel*.

Es grüßt Euch herzlich MiLaLi15
 
Top Bottom