Lebe wohl, kleine tapfere Mausi <3

Messages
457
Reaction score
0
Du warst nicht lange bei mir (ca. 1 Monat) aber ein sehr sehr tapferes Mäuschen <3 Doch 3 Tumore waren am Ende zu viel und vielleicht hattest du auch eine Blutung im Gehirn :(
Den Umzug, der bald ansteht hättest du bestimmt als Qual empfunden, das hast du einfach nicht verdient.
Wir vermissen dich alle ganz schrecklich, du warst soooooooooo unglaublich lieb und bezaubernd *Herz*
Du bist ca. 25 Monate alt geworden, ein gutes Alter für eine kleine Mausi, aber ich hätte dich gerne noch viel länger bei mir gehabt :(
Es ist wirklich ein verfluchter Monat, du bist nun schon das dritte Mäuschen in so wenigen Tagen :(
Ich hoffe, du kommst gut auf der anderen Seite an und bist wieder von deinen Tumoren befreit!
Liebe Emma, gib Baileys und Fussel ein Küsschen von mir, wenn du sie bald wieder triffst *Herz*
Ich liebe dich <3
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Ich drück Dich *knuddel*

Jetzt hat die Süße keine Schmerzen mehr
und tollt über die Regenbogenwiese *seufz*

Und wenn ein Sonnenstrahl Dir zuzwinkert
denkt sie sicherlich an Dich *knuddel*
 

Miss

New member
Messages
338
Reaction score
0
Alles Gute *knuddel*
Komm gut drüben an, kleines Mausi! Du hattest ja schon ein stattliches Alter!
 
Top Bottom