Lebe wohl, kleiner lieber Mäusemann

Messages
457
Reaction score
0
Nun bin ich 2 Wochen in der Berufsschule und weit weg von euch. Gerade habe ich von meiner Mutter erfahren, dass du über die Regenbrücke gegangen bist :(
Ich bin unendlich traurig, bist du doch nun schon das Vierte Mausi in sooo kurzer Zeit... Du bist der Jüngste gewesen und ca. 1 Jahr und 4 Monate geworden, viel zu jung....
Lieber Titus, du warst der Liebste Mäusemann und der Einzige, den ich je hatte.
Die Mädels vermissen dich sicher schrecklich und ich sowieso :(
Du warst sooo süß und tapsig! Hoffentlich geht es dir gut, da, wo du nun bist. Nun hast du die andere Hälfte der Weibchen wieder um dich und bist wieder bei deiner Geliebten Fussel, die du so sehr lieb hattest!
Wir vermissen und lieben dich! <3
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Ach Nein :cry:, er hatte doch erst die Krankheit überstanden :cry: du hast ja genau so ein Glück wie ich, bei mir ist es auch schon das dritte Mäusel in kurzer Zeit.

Bestimmt haben Titus und die anderen kleinen Mäuseengel gerade super viel Spaß da oben im Regenbogenland und flitzen durch die Gegend...

Fühl dich gedrückt *knuddel*
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Oh,das tut mir aber leid.*knuddel* Heute mittag ist mein lieber Nilix (Striemibock) gestorben.Er war so ein zauberhaftes Mäuschen.Vll treffen sie sich mit Backoblate auf der RBB.
Ich bin schon den ganzen Tag am rumheulen.Als er heute vormittag sein Nutri verschmäht hat,wußte ich,daß es soweit ist.
Ich vermisse dieses verfressene Mäuschen so sehr!*heul*
 
Messages
457
Reaction score
0
Vielen Dank für eure lieben Worte.. Und mein Beileid Luzie.
Ich bin tief traurig, er war wieder so fit und aktiv!
Und er war noch von meiner Gruppe der Jüngste..
Das mit der Oblate ist eine gute Vorstellung, danke!
Jetzt habe ich nur noch 5 Mäuseomis (2.2 Jahre, 2 Jahre, zwei sind 1.10 Jahre und die Jüngste nun 1.8 Jahre...)
 
Last edited:

stiip

Member
Messages
297
Reaction score
0
Sowas ist ganz schwer, wenn eine Maus stirbt und man sich nicht einmal verabschieden kann ... Ich fühle mit Dir, Lilly-Oriana. *knuddel*
 
Messages
457
Reaction score
0
Ja, ich muss immer wieder daran denken, wie toll er war und ich habe es immer noch nicht begriffen, dass er einfach nicht mehr da ist, wenn ich wieder nach Hause komme :( Ich vermisse meine Mausis soooo sehr, 2 Wochen ohne alle ist einfach zu lang :(
Ich habe auch Angst, dass noch eine stirbt, sie sind ja fast alle schon 2 Jahre alt...
 
Top Bottom