Lebe wohl süße Brownie

*Doris*

New member
Messages
6
Reaction score
0
Als wir auf der Suche nach neuen Mitbewohnern für meine 4 Mädels waren, liefen wir bei dir am Käfig vorbei, meine Schwester hielt einen Finger ans Gitter und du warst am beschnuppern und knappern!

Die VG lief super, als du jedoch nach einem Monat bei uns eine fette Atemwegserkrankung hattest dachten wir schon das war es, doch du hast dich schnell wieder aufgerappelt, so dass wir wieder Hoffnung hatten! Einen Monat später dann der Rückschlag, die Atemwegserkrankung kam wieder! Doch auch die hast du super weg gesteckt!

Dein restliches Leben verlief ohne Erkrankungen bis wir am 21.04.2012 die Diagnose Tumor bekamen!:cry:
Der Tumor wuchs Gott sei dank langsam so dass du dein Mäuseleben noch etwas genießen konntest!

Gestern Abend kamen wir dann zu dem Entschluss dich gehen zu lassen, bevor du Schmerzen bekommst, oder er dich behindern könnte!
So haben wir dich heute auf die Reise zur Regenbogenbrücke geschickt!! *heul*

Machs gut meine süße Brownie komm gut drüben an, Honey und Ran warten schon auf dich!!:cry:
 

Attachments

  • Brownie (30).jpg
    Brownie (30).jpg
    33,8 KB · Views: 10

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Das war bestimmt keine leichte Entscheidung, aber ihr habt sie mit Bedacht gefällt *heul*. Die
süße Brownie hat den Vorteil der Sterbehilfe der ihr viel Leid erspart und euch den Kummer nimmt sie leiden zu sehen.
Jetzt ist sie erlöst und sie wird in unseren Herzen verweilen *seufz*.
Seit ganz doll gedrückt *knuddel* .
 
Top Bottom