Lebt wohl Oma Amber und Baby Buffy!

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Nun musste ich euch Beiden auch noch Lebe wohl sagen *heul* Oma Amber dir ist leider ein Tumor am Kehlkopf gewachsen und dein Alter und die ungünstige Stelle wo der Tumor sahs haben mich dazu veranlasst mich gegen eine Op zu entscheiden. Leider blieben uns nur kurze drei Wochen die wir uns kennelernen durften, denn du bist schon mit deinem Tumor bei mir eingezogen *heul* Ich konnte dir nur noch deine verbleibende Zeit so schön wie möglich gestalten. Ich wollte aber auch nicht das du unötig leidest. Denn dir viel das atmen immer schwerer und du hast dich immer mehr zurück gezogen und auch das fressen wurde immer weniger. Daher habe ich dich in den Arm genommen mit dir gekuschelt und mich von dir ausgiebig verabschiedet, danach habe ich mich mit dir auf dem Weg zum Doc gemacht damit du von deinem Leiden erlöst wurdest *heul* glaube mir kleiner Schatz, dass war ein sehr schwerer Gang für mich, doch ich hoffe das du nun Schmerzfrei bist und wieder rumlaufen und fressen kannst wie du es magst. Ich werde dich nie vergessen *Herz*

Und du kleiner Wurm Buffy du warst mit deiner Schwester die einzigsten Mädchen in dem Wurf aus meiner Handaufzucht. Ich war Glücklich das ich euch Beide und eure vier Brüder durch bekommen habe. Aber du warst die kleinste aus dem ganzen Wurf und ich musste um dich besonders kämpfen damit du durch kommst und wir hatten es ja geschaft ich war überglücklich. Doch leider habt ihr euch dann einen Virus eingefangen und fingt alle an zu nisen :cry: Ich bin natürlich sofort mit euch zum Doc gegangen, doch da ihr noch alle so klein wart, war es schwierig euch mit den richtigen Mitteln zu behandeln ihr habt ja gerade mal zwischen 4 und 6 gramm gewogen. Wir konnte nur mit einem schwachen Antibiotikum sehr stark verdünnt behandeln. Deinen Brüdern ging es zunehmend besser, doch du und deine Schwester ihr habt Fieber bekommen und ich musste nochmal ganz schnell mit euch zum Doc weil ihr immer schwacher wurdet *heul* Wir haben dann ein anderes Antibiotikum bekommen und ich hatte Hoffnung das ihr Beide es dann auch schafft. Doch so sollte es nicht sein, als ich morgens zu euch kam um euch eure Medizin zu geben, hast du dich auf den Weg in den Himmel zu deiner Mami gemacht *heul* Buffy es tut mir leid das ich dir nicht mehr helfen konnte, du warst einfach noch zu klein ich werde dich nie vergessen *Herz* Ich schicke dir aber noch einen lieben Gruß von deinen Brüdern sie sind alle wohl auf und deine kleine Schwester Feline ist auch auf dem Weg wieder ganz gesund zu werden, wir alle werde dich und Oma Amber niemals vergessen, Lebt wohl in tiefer Liebe eure Menschenmami Tiffy *Herz*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
machts gut, ihr Kleinen, ich wünsch euch viel mehr Glück im Regenbogenland, als ihr es hier hattet! :cry:
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Habt einen guten Weg Oma Amber *Maus* und kleiner Wurm Buffy *Maus*. Wir sind sehr traurig dass ihr gehen musstet. :cry:
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Oje... Kommt gut drüben an, ihr beiden Mäuschen. Im Regenbogenland findet ihr euch und all die anderen wieder, die schon so früh gehen mussten und könnt eure Zeit dort genießen.*Abschied*
 
J

jessica

Guest
auch von mir nochmal eine gute Reise ihr süßen...ich werde euch nie Vergessen...
Nun seid Ihr wieder bei den anderen...

Und ich finde es sooo toll das du jetzt trotz dem miesen Start die Gruppe behalten möchtest....
 
Messages
284
Reaction score
0
och Mensch, Tiffy, da hast Du ja auch einiges mitgemacht mit diesen beiden kranken Süßen und Dich so toll um sie gekümmert. Das ist bestimmt hart, zu sehen, wie es denen nicht gut geht und dann so eine Entscheidung wie bei Oma Amber zu treffen oder zu sehen, dass wie bei Buffy alle Hilfe nicht reicht ... *heul*
(wie es ist, so einen Kleinen zu verlieren habe ich ja selbst grad erlebt ...)
Du hast alles gemacht, was Du konntest und mehr ... und sie haben sich entschlossen zu gehen. Sie hatten eine schöne Zeit bei Dir.
Machts gut, Ihr Mausels.
*Abschied*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
@ jaw PsyOp Ringelteddy jessica Chrissi68 Danke für euer Mitgefühl!

@ jessica, Danke mein Engel, wie du mitbekommen hast ist es mir wirklich schwer gefallen die Mäusehaltung nicht aufzugeben, weil ich arg unter den ganzen Verlusten der letzte Zeit gelitten habe, mir hat es mein Herz zerbrochen so sehr taten mir die Abschiede weh. Doch der Kampf um klein Feline hat mich weiter machen lassen, denn die anderen Mausis können ja nichts für meine Verlusste, ich muss jetzt für sie stark sein. Und das der kleine Zwerg Feline so viel Kraft aufbringt sich den Virus zu stellen und zu kämpfen, das hat mir gezeigt das es sich lohnt weiter zumachen, auch wenn es nicht immer so läuft wie man es gerne hätte.

@ Chrissi68 Danke, ja es ist verdammt hart so kleine Würmchen zu verlieren, die eigentlich noch ihr ganzes Leben vor sich gehabt hätten. Es ist einfach grausam so hilflos zu sein. Und es tut auch weh die Entscheidung zu treffen eine Mausi gehen zu lassen aber zuzusehen wie sie sich Quälen wäre grausamer. Leider gibt es nicht immer nur gute Zeiten in der Mäusehaltung, das negative gehört auch dazu, aber wenn man die anderen Mausis rumspringen sieht dann ist es doch ein enormer Trost und man findet auch sein lachen wieder!
 
Top Bottom