Lebtwohl ihr kleinen Engel!

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Ihr Süßen Mausis,

wir, Bellatrix, jessica und ich wir haben um euch gekämpft! Ihr zwei Mausemamis, Bellatrix hat alles getan um euch zu helfen, aber es war euch nicht gegönnt. Du Mausemami 1 hast 6 Babys das Leben geschenkt und du Mausemami 2 hast 7 Babys das Leben geschenkt. Du Mami 1 von den 6 Babys du durftes 14 Tage lang deine Babys aufwachsen sehen, bis du ganz plötzlich in den Himmel gerufen wurdest *heul*wir möchten dir sagen das es deinen Babys gut geht sie sind alle über den Berg und putzmunter. Und du Mami 2 von den 7 Babys dich hat leider die Geburt so sehr geschwächt das du in der Nacht von Bellartrix und deine Babys gegangen bist *heul* ein Baby ist dir sehr schnell gefolgt, es wollte nicht ohne Mami groß werden *heul* Und um deine anderen Babys zu retten sind dann Jessica und ich zu Bellatrix gefahren um deinen Babys zu helfen. Doch auf den Weg zu uns haben sich dann noch drei deiner Babys gedacht das sie lieber bei ihrer Mami wären *heul* also blieben uns nur noch zwei deiner Babys, für die wir wirklich alles gemacht haben und machen damit sie durch kommen. Aber unsere Mühe scheint irgendwie ausichtslos zu sein, unser ganzer Tagesablauf wird auf euch kleine Würmchen abgestimmt und in der Nacht schlafen wir kaum, doch wir geben nicht auf. Wir haben euch sogar Namen gegeben Kim und Joy. Doch gestern morgen hat uns leider auch Kim verlassen *heul* wir können es einfach nicht fassen schluchtz soll denn alles umsonst gewesen sein. Du hast deine letzte Kraft geopfert um deinen Babys das Leben zu schenken snief kann denn nicht wenigstens ein Baby überleben *heul* wir werden wirklich alles tun was in unsere Macht steht damit wenigstens Joy überlebt.

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Euch vermissen!

Wir werden euch immer im Herzen tragen, in tiefer Liebe eure Menschenmamis Bellatrix, Jessica und Tiffy!
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Neiiin Schluchtz mein geliebter Engel Joy

*heul* Schluchtzzz

Nun bist auch du kleines Würmchen Joy zu deiner Mami gegangen.

Eine Woche lang habe ich um dein Leben gekämpft, du warst die einzigste aus dem ganzen Wurf die laut gefiept hat und ihr Essen gefordert hat. Daher war ich so voller Hoffnung das wenigstens du es schaffst. *seufz* Du hast gefuttert ohne Ende, ich war Tag und Nacht nur noch für dich da, du kleiner Wurm hast ganz schön an meinen Kräften gezehrt da ich eine Woche so gut wie nicht geschlafen habe, aber ich wusste doch wo für ich das alles tu. Aber ich verstehe nicht warum du jetzt doch aufegeben hast, du fingst an durch den Käfig zu laufen und hast sogar schon an fester Nahrung geknabbert. Und auch dein Fell fing an zu wachsen, du warst nicht mehr mein kleiner Nackter Shrims sonder mein kleines weißes Mäuschen auch wenn noch Haut durchschimmerte in meine Augen warst du eine kleine Schönheit die meine Herz vom ersten Moment an im Sturm erobert hatte. Es tut so verdammt weh das ich dich nicht aufwachsen sehen durfte *heul* Ich hoffe das du gut bei deinen Geschwistern und deiner Mami ankommst ich werde euch nie nie nie vergessen und immer im Herzen tragen in tiefer liebe deine Menschenmami Tiffy!
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Mit voller Kraft habt ihr euch dem erbärmlichen Leben der Kleinen und Kleinsten hingegeben. Alle Mühe scheint umsonst. Die Hand voll Leben konntet ihr nicht Retten. Mache Dinge stehen leider nicht in unserer Macht. Trotzdem ist die Welt besser mit euch, weil ihr versucht habt das unmögliche Möglich zu machen. Es gibt keine Worte um zu trösten, es gibt nur Mitgefühl für die armen Nasen und für euch Menschenmamis, die mit soviel Liebe und Herzessblut dabei gewesen seid.
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Danke dir PsyOp für deine lieben Worte, es ist verdammt hart so einen Kampf zu verlieren, meine Tränen wollen einfach nicht aufhören zu fliessen *heul* es wird lange dauen bis die Wunde sich wieder schliesst, ich habe diese kleinen Würmchen abgöttlich geliebt. Aber es ist ein Trost das es wenigstens die sechs größeren Babys geschafft haben, sie rumspringen zu sehen lindert den Schmwez ein wenig!
 

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Messages
161
Reaction score
0
Ach menno, das tut mir so leid, daß jetzt auch noch die kleine Joy vorgezogen hat, ihrer Mutter und ihren Geschwistern ins Regenbogenland zu folgen. :cry: Wenigstens sind sie jetzt wieder alle glücklich vereint.

Leider gehen die kleinen Geschöpfe meist ihre eigenen Wege, da ist man völlig machtlos. Du kannst Dir jedenfalls keinen Vorwurf machen, hast alles was in Deiner Macht stand versucht.

Laß Dich mal ganz lieb *knuddel*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Danke dir Pesine für deine lieben Worte du hast es ja auch gerade nicht leicht drücke dich auch ganz lieb! Und denke daran unsere Mausi werden immer in unsere Gedanken und in unsere Herzen weiter leben!
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
Das ist ja so traurig... ich weiß wie du dich im Moment fühlst....am 14. Mai ist meine aller beste Freundin ( auch eine Maus) auch über die Regenbogenbrücke gegangen....wegen mir da ich nicht aufgepasst hatte.... ich wollte das Rad austauschen da es gequitscht hat und aber es passte nicht durch die Türenöffnungen.Also machte ich das ganze Gitter hoch und habe das Rad halt ausgetauscht....dabie bemerkte ich aber nicht das Lotta mal mit ihren Köpfchen gelunzt hat... ich machte das Gitter wieder drauf....und ich denke den Rest könnt ihr euch selber denken....
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Hallo Yassi1232000

mein aufrichtiges Beileid! Tut mir echt leid für die Kleine das du sie nicht bemerkt hast, aber auch du bist nur ein Mensch, es bringt jetzt nichts sich nur Vorwürfe zu machen, dadurch kommt sie nicht zurück, es wird schon so schlimm genug für dich gewesen sein das dir dass nicht nochmal passiert, lass dich mal lieb drücken, und ich denke du und deine Freundin ihre werde das Mäuschen in euren Herzen und euren Gedanken weiter leben lassen. Nun weißt du das du in Zukunft drei mal schauen musst weil die kleinen Zwerge flink wie sonstwas sind!
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
oja ...wir waren richtige freundininen...sie war immer da falls ich sie brauchte egal ob bei Hausaufgaben ( mitihr bekam ich es einfach besser hin), beim lernen, Ablenkung, Aufmunterung falls sich wieder mal meine Eltern stritteten... Aber es ist auch mein herzliches Beileid für deine Mäuschen...die Armen...
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Ja Tiffy, solche Ereignisse verarbeiten zu müssen ist unbeschreiblich schwer. Aber wie Du schon sagst, für die sechs süßen Mausibabys hast du die Kraft weiter zu machen. Und immer wenn eines einen kleinen Sprung in die Höhe macht kannst du dir sicher sein, das sie Freude haben und sich wohlfühlen. Wenn meine Mädels so herumtollen bekomme ich immer gute Laune, dann spiele ich gleich mit und sie helfen mir so den Kopf frei zu bekommen.
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Ja PsyOp diese kleinen Wesen können wirklich Wunder bewirken und trösten, möchte sie nicht mehr missen!

Yassi1232000 tut mir wirklich Leid für dich, ich hoffe das du nochmal so eine tolle Freundin für dich findest wie schon gesagt sie können einen wirklich glücklich machen!
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
ja ich hoffe mal auch.... ich habe ja zur zeit 7 neue kleine babies...und 5 möchte ich einer freundin geben und 2 behalten... aber ja...keine maus könnte sie ersetzten...
 

*Doris*

New member
Messages
6
Reaction score
0
Es fällt einem immer schwer so zarte Geschöpfe gehen zu lassen, vor allem wenn man so viel Kraft und Mühe investiert hat, den Kleinen zu helfen!*heul**heul*

Fühl dich *knuddel*!!
Diese Lücke wird zwar keiner füllen könne, aber ich hoffe wenigstens dass der Schmerz bald etwas nach lässt! *knuddel*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Danke *Doris* es ist zwar schon eine Zeit her, aber es tut trotzdem immer noch sehr weh,:cry: ich werde diese kleinen Wesen nie nie niemals vergessen sie sind ganz tief in meinem Herzen verankert und dort werden sie für alle Ewigkeit weiter leben.
 
Top Bottom