Lemminge - Frischfutter

Messages
1.180
Reaction score
0
Hallo liebe Lemmingfreunde! =)

Meine Lems bekommen ja jeden Tag Frischfutter. Nun habe ich aber Angst, dass sie das Frischfutter irgendwo in ihren Höhlen und Gängen hamstern und es dort vergammelt. Aber ich kann doch nicht ständig ihre Gänge aufbuddeln und kontrollieren... Sauber gemacht wird das Gehege ja äußerst selten.
Wie macht ihr das? Sollte ich einfach den Tieren vertrauen, dass sie es rechtzeitig fressen?

LG, p-mouse
 

ju-li

New member
Messages
202
Reaction score
0
huhu..
also meine fressen es auf..sie bunkern es höchstens eine nacht-dann ist alles verschwunden..also es bleibt nix liegen..und wenn sie es erstmal weggeschleppt haben, dann wird es gefressen..
ich hatte am anfang auch angst, darum hatte ich öfters kontrolliert-daher weiß ich nun, dass nix liegen bleibt;)
jetzt vertraue ich ihnen..
 
Messages
1.180
Reaction score
0
gut, dann werde ich jetzt auch ab und zu nachschauen - ich stör sie nur so ungern, zumal sie sich nun schon ein wenig öfter heraustrauen, wenn wir im Raum sind.
 
Top Bottom