Lilie's Chaosnasen

Pummelfee

Member
Messages
373
Reaction score
0
hihi...die letzten beiden Fotos sehen aus als würden alle gemeinsam in der Badewanne sitzen =)
 
J

jessica

Guest
supper tolle Bilder & mega süße Mausis.
und den Käfig find ich auch richtig klasse (-:
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Danke für die Komplimente. Werde ich weiterleiten :D Sie haben sogar die ganzen Papierschnipsel nach oben geschleppt, die benutzen sie bestimmt als Klopapier *ätsch* Ob Mädels jetzt aber in Herrenbegleitung zur Toilette gehen, weiß ich nicht :unsure:
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hier gibt es auch wieder ganz viel neues. Die VG geht stetig vorran, hier mal ein Bild, wie der Käfig mittlerweile aussieht:
99mc.jpg

Man beachte die Wächterin auf dem Dach :D

Die Schnieferei wird auch langsam besser, von ursprünglich allen 12 nießen noch 6 *freu* Die werden wohl um einen Tierarztbesuch inklusive Spritze nicht drumrum kommen, aber eine kleine Gnadenfrist haben sie noch :D

Und hier einfach noch ein paar Bilder von den Nasen =)
6pps.jpg

z4pk.jpg

id26.jpg


Liebe Grüße,
Julia
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Oooh *Herz* Die Augenklappenmaus hat sich ja auf alle drei Fotos geschlichen, oder seh ich das falsch? :D
 
Messages
754
Reaction score
0
@fluse: das ist meine süße & erschlankte muckel. julia macht das richtig mit den leckerchen. *grins*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Ein wie ich finde sehr schönes Bild von der äußerst scheuen Tine:
i67u.jpg


Du wagst es ein Foto von uns zu machen?! Na warte...*Keule*
2v0x.jpg
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Das zweite Bild *schreiweg* Hast du jetzt ein blaues Auge? :D
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Gestern waren meine Nasen irgendwie in Fotolaune =) Habe diesmal nur wenige Bilder gemacht, aber bis auf ein oder zwei sind alle was geworden *freu* Nicht wie sonst 100 Fotos und 5 sind gut :D

Du siehst mich nicht *Angst*
p9os.jpg


Puzzle in ihrem heiß geliebten Laufrad. Sie verbringt jede freie Minute in dem Rad und keine andere Maus darf es benutzen :D Seit ich das Rad eingebaut habe, steht sie abends viel eher auf und morgens läuft sie meistens auch noch so bis 11Uhr :D
txmz.jpg


c63r.jpg


Muckel =)
6auo.jpg


Und Puzzle. Was sie da macht weiß ich aber nicht :unsure:
ljg4.jpg


Und ein klares Zeichen, dass jetzt genug ist mit Fotos :D
6pa8.jpg
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Puzzle hat eine Nase wie der Hund aus Frankenweenie :D

Tolle Bilder :)
 
Messages
754
Reaction score
0
schön meine kleine so zu sehen... hoffe der tumor wächst langsam... *seufz* die anderen sind ja ganz schön gewachsen... *herz*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Ich wollte doch auch mal wieder ein paar Bilder zeigen =) Gerade stecke ich mitten in einer VG. Leider verstehen sich die Nasen noch nicht so recht und ich musste wieder einige Schritte zurück gehen, sodass wir kaum vorran kommen *Keule* Es tauchen einfach immer wieder neue Probleme auf *umkipp*

Erstmal mit besonderem Gruß an Dsungare *Blumen* Jaw, der nun Jace heißt:
attachment.php


Das ist Farina. Sie kommt aus dem Duisburger Tierheim und macht mit ihren stolzen 5 Wochen schon mächtig Ärger, obwohl alle fast doppelt so groß sind wie sie *Keule*
attachment.php


Hier ein bisschen Gewusel:
attachment.php


Und das ist Bob, mein Wattebausch aus dem Tierheim. Er hat dort sein ganzes Leben verbracht, fast ein Jahr. Anfangs war er noch mit seinen Brüdern zusammen, die sind aber schon längst vermittelt worden, während er noch monatelang auf ein zu hause warten musste *seufz* Die ersten paar Wochen war er sehr aggressiv. Sobald er meine Hand in seinem Käfig gesehen hat, hat er erstmal krätig zugebissen. Anfassen konnte ich ihn überhaupt nicht und Leckerchen sind auch überbewertet *beleidigt* Seit er mit den anderen zusammen ist, ist er richtig aufgeblüht. Er ist so viel entspannter und sogar zutraulich geworden. Es ist soo schön, ihn so zu sehen *freu* Leider ist er im Moment ziemlich krank *seufz* Aber ich bin sicher, wir kriegen das wieder hin. Er soll doch nun endlich ein schönes Leben haben!
attachment.php


Mein alter Herr Jerry und Karlie:
attachment.php


Und zum Schluss Finnick:
attachment.php
 

Attachments

  • P1050015.jpg
    P1050015.jpg
    70,2 KB · Views: 109
  • P1050047.jpg
    P1050047.jpg
    73,8 KB · Views: 107
  • P1050084.jpg
    P1050084.jpg
    70,1 KB · Views: 105
  • P1050091.jpg
    P1050091.jpg
    40,9 KB · Views: 106
  • P1050102.jpg
    P1050102.jpg
    76,7 KB · Views: 109
  • P1050159.jpg
    P1050159.jpg
    98,3 KB · Views: 108
Messages
1.285
Reaction score
0
Sehr süße Nasen hast du :)

Das mit Bob ist so traurig, Binis haben es echt schwer :( umso schöner das er jetzt so eine tolle Mäusemama hat! Bestimmt wird er wieder gesund!
 
Top Bottom