Lilly ist da!

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Hallo, ich bin Dsungi-Baby Lilly.

Gestern durfte ich in ein neues Zuhause einziehen. Ist das riesig, verglichen mit meinem alten Heim im TH*freu* Ich hab auch schon alles erkundet, mein riesengroßes Laufrad getestet, schön im Sandbad gebadet, das Futter aus dem Napf im ganzen Käfig verteilt*heilig*

Jetzt zeig ich euch noch die ersten Fotos von mir im neuen Heim, dann muss ich schlafen gehen, ist schon hell draußen;)
 

Attachments

  • 001.jpg
    001.jpg
    60,8 KB · Views: 92
  • 002.jpg
    002.jpg
    65,4 KB · Views: 78

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Hier hab ich mich mal als Klettermaus versucht:D
 

Attachments

  • 003.jpg
    003.jpg
    86,1 KB · Views: 83

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Klettern macht hungrig. Kleine Zwischenmahlzeit*Herz*
 

Attachments

  • 006.jpg
    006.jpg
    59,9 KB · Views: 74
Messages
684
Reaction score
0
Lilly Lilliput :) Niedliches Hamstertier ... Das Radl muss ihr ja wie ein Riesenrad auf dem Jahrmarkt vorkommen.

Ich wünsch dir viel Freude mit Lilly und dem Tierchen ein schönes Leben :)

LG Jo
 
Messages
249
Reaction score
0
*Herz* weiße Fellkugel :) :)
Wunderbar!
Wenn ich das sehe kann ich es auch kaum noch erwarten, dass meine Charly einzieht.
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Die kleine ist wirklich zuckersüß. Und frech, sie versucht immer an meinem Finger zu knabbern*motz*:D Muss wohl erst noch lernen, dass das nix zum futtern ist:D

Leider geht es meinem Ciqala im Moment nicht so gut. Wir waren am Sonntag in der Tierklinik, weil er verklebte Augen hatte. Bindehautentzündung. Erstaunlicherweise funktioniert es aber ganz gut, ihm die Augentropfen zu verabreichen. Hoffentlich gehts ihm bald besser. *seufz*
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Nachdem mein süßer Ciqala es ja leider nicht geschafft hat und über die Regenbogenbrücke gegangen ist*seufz* wird morgen ein neues Hamstermädchen bei mir einziehen=)
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Nun ist sie da, die neue Maus. Louisa soll sie heißen*Herz*

Ich glaube, sie ist von dem großen Gehege etwas überfordert. Sie liegt mitten im Streu und schläft (man könnte ja auch ins Häuschen gehen...)

Wenn sie heute Abend munter wird, mache ich Fotos. Jetzt soll sie sich erstmal erholen*Herz*
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Hier kommen die ersten Fotos von der dicken Maus Louisa*Herz*

Zuerst beim Fitness-Training (bevor ich meckert, sie bekommt noch ein neues Laufrad;))
 

Attachments

  • 009.jpg
    009.jpg
    51,6 KB · Views: 55

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Beim Streu-Umgraben:D (Ich glaube, sie denkt, sie sei eine Wühlmaus).
 

Attachments

  • 012.jpg
    012.jpg
    47,8 KB · Views: 45

Flocke

Member
Messages
242
Reaction score
0
Lilly hat's mir angetan. *Herz*
Die ist ja niedlich. Vor allem das Bild mit der kleinen Zwischenmahlzeit. =)

Wie groß sind denn die Heime von den beiden? :)
 
L

luna

Guest
*Herz*Ist das der Notfall von Micha?? Wie bissig ist sie jetzt? Wahrscheinlich gar nicht denke ich doch oder:D

Danke dir, dass du wieder einen Notfallhamster aufgenommen hast*knuddel*
 

Ishio

New member
Messages
299
Reaction score
0
Ui Lilly ist ja Zucker! *Herz*

Deine Hamster denken also sie seien Kletter- und Wühlmäuse. Ich glaub du brauchst den Hamsterpsychologen *ätsch*
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
*Herz*Ist das der Notfall von Micha?? Wie bissig ist sie jetzt? Wahrscheinlich gar nicht denke ich doch oder:D

Danke dir, dass du wieder einen Notfallhamster aufgenommen hast*knuddel*

Hallo Luna,

Ja, das ist sie, bis jetzt hat sie noch nicht gebissen=) Aber sie ist unglaublich dick*umkipp* Ich dachte ja schon, Ciqala sei ein ganz schönes Pummelchen, aber Louisa toppt das nochmal locker um längen (äh, Gramm)*Angst*
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Irgendwie mache ich mir ein bisschen Sorgen um Louisa. Sie frisst, sie geht ins Sandbad, läuft im Laufrad, also ist fit (und kommt immer gleich angelaufen, wenn sie wach ist und ich ins Zimmer komme*Herz*). Aber sie benutzt keines ihrer Häuschen zum schlafen.:unsure: Sie hat sich mittlerweile in 3 Ecken vom Terrarium ein Nest gebaut, wo sie schläft. Manchmal auch mitten im Einstreu, ohne Nest. *Vogelzeig* Was kann das sein?:unsure:
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Ishani,

da würde ich mir keine Sorgen machen. Viele Hamster sind ja doch etwas... speziell :D Jeder Hamster hat da so seine Vorlieben... Mein Hamster hat sich auch sein Nest oberirdisch hinter dem Laufrad angelegt. Diesen Sommer haben auch meine beiden Rennmausduos ihre Nester jeweils oberirdisch, vielleicht ist es ihnen im Häusschen bzw. unterirdisch zu warm. Außerdem zeugt das meiner Ansicht nach von ziemlich viel Vertrauen. Ist doch schön =)


Liebe Grüße,
trulla

PS: Die beiden sind übrigens zuckersüß *Herz*
 

Flocke

Member
Messages
242
Reaction score
0
Hey :)

Ich denke sie muss sich noch etwas eingewöhnen.

Soweit ich weiß wechseln Zwerge auch öfters mal die Schlafplätze, vielleicht zieht sie auch irgendwann mal ins Häuschen. =)

Meine Min buddelt sich hier grad in den Berg von Einstreu ein.
 
Top Bottom