Lina und Maus

Liexia

New member
Messages
92
Reaction score
0
So dann will ich meine Beiden auch mal vor zeigen.
Wie schon wo anders gesagt, heißen die beiden Lina und Maus weil unsere Tochter das so "bestimmt" hat, sie nennt sie eben immer so =)

Hier haben wir also Lina

d7b1f6c04c.jpg


und Maus

be0e2712a2.jpg


Die besten Bilder sinds nicht, hab sie mit dem Handy gemacht, vielleicht bekomm ich sie ja mal vor die Kameralinse die Tage.

Vorerst sollen sie zu zweit bleiben und wenn dann mehr Platz da is in 1-2 Wochen bekommen sie Zuwachs.
 

Liexia

New member
Messages
92
Reaction score
0
So, dann hab ich hier noch ein wenig Bildmaterial....

Man glaubt es kaum, aber sie haben alles Heu und massig viel Streu ganz dicht unter ihre Etage geschaufelt und über Nacht scheinbar dann doch endlich mal gebuddelt bis zum Muskelkarte :LOL:

Hier Lina und Mausi

4d28a702a9.jpg


Hier Mausi

f8ae876d79.jpg

Das Bild is leider unscharf, aber ich fands trotzdem süß^^
 
Messages
284
Reaction score
0
Ich mag ja besonders die Maus-Maus. sehr süß *Herz*
Aber sag mal, haben die auf ihrere Etage denn keine Streu?
 

Liexia

New member
Messages
92
Reaction score
0
Die haben da so gut wie alles runter geschaufelt und hauptsächlich Heu liegen lassen.... Das Streu haben sie in der letzten Nacht alles da runter geschaufelt.... und dann irgendwie unter die Etage gebuddelt, fragt mich nicht wie... Ich hab nur sehr sehr dumm geschaut heute Früh wie ich ins Wohnzimmer kam und oben nur noch einen riesen Haufen Heu vorgefunden hab...^^

Heute Abend gibts dann die ersten Haselnusszweige ich bin ja gespannt wo die am Ende sind *lach*
 
Top Bottom