Luzifer ist gegangen

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Hallo,

leider mußten wir heute unseren Luzi einschläfern lassen. *seufz*

Er hatte eine Beule an seiner Wange, die immer größer wurde. Wir hatten es vor ca. 2 Wochen öffnen und entfernen + spülen lassen. Aber es kam wieder und wuchs weiter. Diesmal ließ es sich nicht mehr spülen, denn es war kein Eiter sondern festes Gewebe. Wahrscheinlich war es ein Tumor.

Gestern war ich mit ihm noch mal bei der TÄ, weil sich auch sein Auge entzündet hatte. Dadurch, dass seine Wange immer dicker wurde, drückte es das Auge zusammen. Langsam trocknete das Auge sogar aus.

Ich habe ihn noch für eine Nacht mit nach Hause genommen, damit Ralf sich verabschieden konnte. Heute Abend sind wir dann zum TA und haben ihn erlöst.

4 Jahre und 5 Monate ist er alt geworden. Er hat hier seinem Namen alle Ehre gemacht und viel Terror veranstaltet. Dauernd hat er seine Partner verbissen, aber zum Schluß hat er Luke in sein Herz geschlossen und sie waren ein Traumpaar.

Bis zum Schluß hat Luke sich um ihn gekümmert und beim Schlafen im Nest gewärmt.

Lebwohl kleiner Kerl, Du fehlst uns. *heul*

Automausis.jpg


Luzi ist der Schwarze im Vordergrund.
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Ach nein..
das tut mir leid Betzi. *seufz*

Machs gut Luzifer - man wird dich hier vermissen!
 
A

Alara

Guest
machs gut kleiner Luzi,... es werden viele neue Freunde auf dich warten,....
Betzi: *knuddel*
 
Top Bottom