Mädels und Kastraten - wie macht man es?

A

Angelus Noctis

Guest
Was? Sooooooooooo weit ist das? 8o


Stille Grüße

Angelus


P.S.: Du hast da was vergessen.. :rolleyes:
 
S

Seelenbrecher

Guest
Was hab ich denn vergessen, herzallerliebster Giftzwerg? ;)

Japp ist leider so weit... ich war mal da und hatte die Strecke auch deutlich unterschätzt. :rolleyes:
 
I

ingeli

Guest
hmmmmmm.......
also wenns angelus nix dagegen hat ..... oder dringend den kurzen loswerden muß

und ich mit katyuschkla und hitmouse nochmal alles ummodele
und dann doch nicht nach brenmen fahre sondern doch nach HH

könnte ich dir den einzelnen kastraten aus dem berliner TH mitbringen gleich im neuen jahr kastrieren lassen und am 22.januar nach HH mitbringen

dann wären schon mal 2 einsame vereint

ist nur so ne idee ...aber sollte wie gesagt anglus fall dringender sein ....
ich krieg mein einsamen schatzi schon unter

lg inge
 
H

Hitmouse

Guest
@Seelenbrecher
Nochmal zur Vergesellschaftung im allgemeinen. Wenn Du zu viele Bedenken hast mit den Zusammenführen der Tiere, dann kannst Du die auch wenn nötig herbringen und ich mache das dann für Dich. Du solltest es aber erstmal selber probieren, damit Du Erfahrung sammeln kannst.
Meine Telefonnummer hast Du noch wenn es soweit ist?
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huhu ihr zwei!

@ Inge: Ich hoffe, dass die Mausies von Angelus früher kommen als 22. *fragend zu ihr guckt*

@ Hit:

danke für das Angebot... falls alle Stricke reissen und ich es nicht hinbekomme, komme ich darauf gerne zurück. *knuffel*
 
I

ingeli

Guest
hast du eigentlich mal daran gedacht
im flensburger TH anzurufen ob die mäuse haben ?
ich mein wenn sie ein mädel haben gbnge das auch
und dann kann angelus sich mit den kastraten zeit lassen
die können ja dann immer noch dazu
wär halt gut für deine kleine dann ist sie nur ganz kurz allein

falls du anrufen willst

Tierschutz Flensburg und Umgebung e.V.
Westerallee 138
24941 Flensburg
Tel. 0461-51598.......
Montag bis Sonntag.....9:00 bis 11:00 und 15:00 bis 17:00
oder mail
tierschutz-flensburg@t-online.de
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huhu Inge,

im TH bin ich so oder so schon Stammgast. :LOL:

Und sobald die Mäuse bekommen, rufen die mich an, das hab ich schon eingerichtet (als ich die Voliere geholt habe hab ich das gemacht).

In Schleswig haben die keine und in Rendsburg auch nicht... da hab ich gestern angerufen. :(
 
A

Angelus Noctis

Guest
Die Kastraten und Flo können wöchentlich nach HH fahen. Der Rest muß ja erst hier her... :rolleyes:


Stille Grüße

Angelus
 
Top Bottom