mäuseasyl bei hund katze maus

Messages
981
Reaction score
0
also ich glaube so fehlinformiert wie viele leute sind würd die sache mit fernsehn vielleicht genau die richtigen ansprechen damit mein ich:

"fr. mustermann sieht sich während des bügelns mit töchterchen HKM an... und ohhh da spricht jemand über mäuse, sie haben doch sowas auch irgendwo (wohlmöglich in ner hamsterkugel oder im 5cmx5cm behausung) ACHSO... die viecher soll man mind. zuzweit halten??? und die fressen gar keinen käse sondern körner?? und die klettern gern und mögen große käfige???.....usw"

ich halte nicht viel von klischees aber seid mal ehrlich... wer guckt HKM???

nicht nur super tierliebe und gut informierte freaks zu denen wir uns zählen müssen/dürfen/können..

denn solche informieren sich ja sowieso wie man den tieren gutes tun kann und über die haltungsbedingungen, aber vielleicht regt das ein paar uninformierte halter dazu an ihren kleinen fellnasen ein angenehmeres zuhause zu bieten.

meine meinung: ich find die chance gut weil so könntet ihr endlich mal die leute erreichen die zum informieren zu faul sind!

das eure viecher dabei natürlich artgerecht behandelt werden müssen is klar! (sonst würd ichs auch keinesfalls tun)

babatschi sagt kathi
 

Alino

Member
Messages
149
Reaction score
0
die sollen sich anpassen und genau das machen was ihr sagt und für die mäuse am stressfreisten is, wenn se dazu nich bereit sind kommt am ende auch der beitrag nich so rüber wie wir uns das vorstellen bzw wollen.
is jetz ne pubertäre vorstellung, aber ich bins halt gewohnt leute rumzukommandieren :D
 
Top Bottom