• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos

Mäuseasyl sucht Bilder von Mongolen

Micelover

Mäuseverrückt
#1
Huhu, das Mäuseasyl (bzw. Angelus Noctis) sucht derzeit noch qualitativ hochwertige Bilder von Mongolen in druckbare Auflösung für eine Infobroschüre, vielleicht könnt ihr ja dabei helfen:)

Es werden folgende Bilder gesucht:
Ein Bild vom Nackengriff, Maus in der Hand, Bild von einer Maus mit Stummelschwanz, Geschlechterbilder, untergewichtige Maus, Maus mit Bisswunden, physiologische Ventraldrüse, Maus mit Zahnfehler und letztendlich noch ein Bild von einem artgerechten Gehege.

Solltet ihr so ein Bild haben und es für die Broschüre oder im Idealfall auch für weiteres Info-material freigeben dann schickt das Bild bitte in Originalauflösung an info@das-mäuseasyl.de, schreibt bitte noch dazu für was genau es freigegeben ist (Broschüre oder auch auch für weiteres Info-material).

LG
 
Top