Mäusedame Pika

#1
Hallo, mein Name ist Pika und ich suche neue Körnchen geber. Leider bin ich ein Weisenkind, weil meine restliche Familie inzwischen an Altersschwäche gestorben ist. Mein großer Wunsch ist es in eine große Mäusegruppe zu kommen, wo ich lebe und geliebt werde. Anfangs bin ich sehr schüchtern und brauche erstmal meine ruhe, aber nach einer Eingewöhnungsphase und wenn du öfters mal deine Hand mit etwas Naschkram für ein paar Minuten rein legst bricht das Eis. Wenn du ein Platz in deinem Herzen für mich frei hast, würde ich mich sehr freuen dein leben zu berreichern. Liebe Grüße deine Pika
22113 Hamburg
 
#2
Hallo Lucy und Pika und herzlich willkommen im Forum!
Deine Suche ist nicht ganz in der richtigen "Sparte" gelandet, wir werden Deinen Thread dorthin verschieben. :)
Bei der Suche nach einer neuen Heimat für eine Maus ist es immer sehr hilfreich, wenn man ein Foto des Mäuschens sehen könnte.
Gut wäre auch, wenn man wüßte, wie alt die Pika ist, weil man dann besser einschätzen kann, zu welchen Mäusen sie passen könnte.
Herzliche Grüße
Fufu
 

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
#5
Hi,
habe mich ums Verschieben gekümmert. Viel Erfolg bei der Vermittlung!
Falls du nichts in der Nähe findest, kannst du mich gerne anschreiben, es wäre aber leider etwas weiter zu fahren, um sie zu mir zu bringen.
 
Top