mäuserich abzugeben

eichhörnchen

New member
Messages
38
Reaction score
0
also:

folgenden text (hier zusammengefügt) hat eine lady AUS NEUSTADT in nem meerliforum geschrieben:

"Nachher bekomme ich eine kleine weiße Maus gebracht, die jemand gefunden hat und nicht behalten darf.

Bis jetzt weiß ich nur, daß sie oder er weiß ist..........mein Sohn holt sie nachher ab.
Käfig wäre dabei, was drin ist, weiß ich auch nicht. Habe mal schnell ein Holzhäuschen, eine Trinkflasche und Hamsterfutter besorgt. Einstreu und Heu zum vergraben habe ich ja

Mal sehen, eventuell bringe ich sie ins Tierheim? E igentlich habe ich genug mit meinen 10 Schweinchen zu tun, von einer evt. Kastration bin ich auch nicht begeistert (das Geld brauche ich momentan für meine Pilz- Schweinchen), eigentlich sehe ich mich nur als Übergang, damit sie nicht sterben muß.

Ja, ich habe ihn (es sieht so aus, als sei es ein "er"). Er kam in einem Hamsterkäfig, natürlich krabbelte er ruck-zuck auf dem Käfig herum, weil die Stangen zu weit auseinander waren. Gottseidank hatte meine Nachbarin ein ausrangiertes Aquarium, das richtete ich notdürftig ein. Eichhönchen aus unserem Forum bietet ihn im Mäuseforum an, wenns nicht klappt, gebe ich ihn ins Tierheim.

http://www.farbmaus-rassezucht.de/f...arbmausbild.jpg

er sieht so aus wie auf dem Bild"

ich hab ihr angeboten, das hier zu posten - sie hat halt 10 meerlis und ist nich so der mäusehabenwollen-mensch.

wer interesse hat an dem kleinen, meldet euch - ich gebs weiter, damit ihr mit ihr direkt in kontakt treten könnt.
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Kann er denn kastriert werden?
Welches Neustadt ist es denn? Neustadt an der Weinstraße? Das ist nicht weit von mir!
 

eichhörnchen

New member
Messages
38
Reaction score
0
ich nehme an, man kann ihn kastrieren - klar.

aber die momentane übergangsbesitzerin will es halt selbst nicht machen lassen wiel sie schon so viel meerlis hat (elf stück oder so) und da halt schon gut kohle reingeht grad un so.

also ihre postleitzahl ist 67433 und ja an der weinstrasse.

wenn du interesse hast, schick mir doch bitte eine telefonnr oder eine email addy die ich ihr dann wiederrum geben kann - weil sie ist ja nicht hier angemeldet.

=)
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Hier kann gelöscht werden!
Der Mäuserich ist ein Weibchen, darf bleiben und bekommt Gesellschaft :)
 
Top Bottom