Mäusezimmer renovieren

Messages
504
Reaction score
0
So, ich muss das Mäuse/Hunde/Schlafzimmer umräumen und streichen. Es wurde 15-20 Jahre nix gemacht.
Hier hausen im Moment 6 Mäuse, 2 Hunde und ich. *umkipp* Ich muss Platz schaffen, paar Sachen raus, neuer Futterschrank, kleineres Bett, ....

Jetzt zur meiner Frage: beim streichen müssen die Mäuse ja aus dem Zimmer raus. Und nicht nur zum streichen selber, sondern auch noch ein bisschen danach. Bis die Farbe ausgeduftet ist? Oder? 1 Tag?
Mein Problem : Ich weiß nicht ob, der EB sich aus dem Zimmer bewegen läßt, leer wahrscheinlich noch am ehesten. Und wenn nicht, müssten die kleinen in den Quarantäne Käfig, ABER Karlchen ist schon 2 Jahre alt. Ob der das verträgt?

*umkipp* heute gibt's Nachtschicht fürs misten....

Also wenn jemand Ideen hat...
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Als ich mal meinem EB von einem Zimmer ins andere bringen musste, habe ich ihn auf solche Pflanzenuntersetzer mit Rollen gestellt und weg gerollt. (Hatte Hilfe dabei. ;))

th


Mehr Rat weiß ich jetzt aber leider auch nicht. *schäm*
 
Messages
504
Reaction score
0
Den Ivar Umbau bekomme ich eher nicht auf Rollen..

Ich werde jetzt ausmisten und räumen, und überlegen. Entweder warten bis Karlchen nicht mehr ist *seufz* oder riskieren alle umzusetzen? König Karl - Philipp :D ist aber noch recht fit, bettelt, klettert das ich immer halben Herzinfarkt bekomme *umkipp*, aber schon auf einem Auge blind und zuckt, zappelt manchmal beim schlafen, wie ein Hund, wenn er träumt. Ich weiß echt nicht wie was wo??
Garantiert warte ich und der Kerl erlebt noch Weihnachten. *Herz*
 

Attachments

  • IMG-20150828-WA0000.jpg
    IMG-20150828-WA0000.jpg
    47,8 KB · Views: 20
Top Bottom