möbius.

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
mein süßer...
warum?und warum ausgerechnet gestern?

ich wusste ja das es dir nichmehr so gut ging seit dein bruder gegangen ist, das du unter dem stress im käfig leidest und das du schon recht alt warst...deswegen hab ich mich ja jeden tag innerlich schon einbischn von dir verabschiedet...aber gestern hab ich dir nichtmal mehr nen kürbiskern gegeben weil ich so dringend weg musste... *heul*
es tut mir so leid...
wie hätt ich denn wissen können das es diese nacht soweit war? *heul*
ich wusste das du bald gehen würdest, du hattest keine angst mehr vor mir, hast dich streicheln lassen, warst immer sofort da... *heul* aber warum grade jetzt?? *heul*


du warst zusammen mit deinem bruder meine erste farbi...
wie ihr angekommen seit warst du der erste der neugierig auf mich geklettert ist... ;-(
als du dann krank wurdest und ich dir immer deine medizin gegeben hab, wurdest du immer scheuer und wolltest garnixmehr mit mir zu tun haben...aber das war schon in ordnung...hauptsache du warst wieder gesund... ;-(
dann als du älter wurdest und dein bruder über die brücke gegangen war hast du so abgebaut das ich ehrlich angst hatte du könntest ihm jeden moment folgen...aber wie ich die zwei mädels geholt habe und ich dich gesehen habe wie du mit ihnen am gitter hangst...du sahst so glücklich und jung aus...wie konnt ich wissen das alles soviel stress mit sich zieht?...ich hoffe du warst trotzdem zufrieden...wenn du immer zwischen all deinen mädels gekuschelt schliefst... ich hoffe ich hab nicht das falsche getan... und wenn doch, dann bitte verzeih mir, habs doch nur gut gemeint... ;-(

grad eben als ich dich fand...du lagst genauso da wie dein bruder...aber nicht bei deinen liebsten...nein du hast dich mitten in den käfig genau vor gitter auf das päppelbrei-tellerchen gelegt...als wolltest du das ich dich sofort finde... *heul*

du fehlst mir jetz schon so schrecklich...allein wie du die letzte zeit immer sofort ans gitter kamst wenn ich dich gerufen habe... ;-( jetzt kommt keiner mehr...

deine mädels vermissen dich sicher...besonders akasha...grad liegen sie alle im nest und du bist nicht bei ihnen...

du bist jetz wieder bei deinem bruder...
jetzt könnt ihr endlich wieder zusammen kuscheln und mäusemädchen aufreissen...
...sag ihm von mir das er hier fehlt...genauso wie du...ich liebe euch... *heul* *heul* *heul*

ich hatte mir doch so gewünscht ihr würdet mich nach freising begleiten...jetz muss ich ohne euch gehen... *heul*

machs gut mein süßer...wir sehn uns bestimmt wieder...wartet auf mich ihr 2 *Abschied*



cnv01723ne.jpg


schockieglupschja8ly4uu.png


cnv01434ct.jpg


cnv02078np.jpg
 
P

Psaya

Guest
Ach Moey, so wie Du schreibst, merkt man richtig, dass er zu Deinen ersten Farbmäusen gehörte. Wenn man diese verliert, ist es immer etwas ganz spezielles, das habe ich auch schon gemerkt... Mit ihnen lernt man so viel über sie und dadurch baut sich ganz von alleine eine Bindung auf. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Kleiner Möbius, es ist tröstlich zu wissen, dass Du gleich einen Kameraden haben wirst, der schon auf Dich wartet, und dass dieser nun auch nicht mehr alleine ist... Mach's gut! *Abschied*
 
Messages
4.385
Reaction score
0
nee das is jetzt nich wahr..

mönsch möbi... hätt dich doch so gern nomal getroffen, kleiner wonneproppen...

warst so ein süsser...

naja, im regenbogenland hast du deinen geliebten bruder wieder...

wartet auf mich und moey wenns ma für uns zeit geworden ist, ja?

und gib meinen mausels die schon drüben sind ganz viele mausebussis...

ich werd dich vermissen mein kleiner...

*Traurig*


moey, das tut mir so leid... *knuddel*
 

Wolf Hearts

New member
Messages
36
Reaction score
0
Mach es gut, Möbius...
und grüß meinen kleinen Thor im Regenbogenland, dass ist der, der genauso aussieht, wie du...
*Traurig*
 
Top Bottom