Münster - 2 Weibchen, ca. 1 Jahr alt

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Ich stelle das mal stellvertretend ein:

Die Tierfreunde Münster beherbergen zur Zeit Duplo und Muffin, zwei weibliche Rennmäuse, beide etwa ein Jahr alt. Sie sitzen schon eine ganze Weile dort und suchen dringend einen neuen Körnergeber.
Fotos der beiden findet ihr hier.
Bei Interesse bitte an die Tierfreunde Münster direkt wenden.;)

Tierfreunde Münster
Kötterstraße 198, 48157 Münster - Handorf
Tel: 0251 - 32 50 58
Fax: 0251 - 28 41 683
Mail:info@tierfreunde-ms.de

Gruß Anna
 

Rala

New member
Messages
631
Reaction score
0
Auf der Seite der Tierfreunde Münster gibt es jetzt einige Ergänzungen:

Duplo (weiss/braun) und Muffin (schwarz)

beide weiblich, geb. ca. 05/2007, sind aus dem Tierheim Offenbach zu uns gekommen, da ein privater Tiervermehrer über 400 der Tiere in seiner Wohnung gehalten hat. Die Tiere wurde vom zuständigen Veterinäramt beschlagnahmt. Die Tiere waren in einem sehr schlanken Ernährungszustand, haben sich aber schon gut eingelebt. Die Beiden werden nur zusammen vermittelt. Muffins Ohren sind etwas angefressen, hören kann sie aber dennoch gut.
 

Attachments

  • 2008-04-27-Duplo-(0a).jpg
    2008-04-27-Duplo-(0a).jpg
    10,7 KB · Views: 6
  • 2008-04-27-Muffin-(1a).jpg
    2008-04-27-Muffin-(1a).jpg
    18,6 KB · Views: 6

Rala

New member
Messages
631
Reaction score
0
Duplo und Muffin konnten vermittelt werden!!! *freu**freu**freu*

(Hier kann also zu...)
 

genet

New member
Messages
46
Reaction score
0
PS: Ich möchte mal anmerken, dass dieser Verein wirklich toll ist. Meine Verwandschaft hat bisher 2 Katzen durch die Tierfreunde vermittelt bekommen (ein Bengalenkitten und eine 15 Jahre alte Katzendame) und wir sind super zufrieden. Beide haben sich sehr gut entwickelt. Die Leute sind nett, geben ihr Bestes für die Tiere und haben jegliche Form der Unterstützung wirklich verdient :)
 

Rala

New member
Messages
631
Reaction score
0
Schließe mich an - habe auch einen ganz hervorragenden Eindruck und außerdem einen sehr netten E-Mail-Kontakt, der mich auf dem Laufenden halten will, was zukünftige Mäuse betrifft =)
 
Top Bottom