Mach es gut, kleine Flitzemaus

Messages
457
Reaction score
0
Du warst immer die scheueste von allen und bist immer schnell davon geflitzt, darum habe ich dich liebevoll Flitzemaus genannt. Titus hat dich auch sofort in sein Herz geschlossen und oft habe ich immer euch beide zusammen rumwuseln sehen. Er wird dich sicher auch schrecklich vermissen :(
Du durftest 1 Jahr und 1 Monat bei mir sein und bist ca. 1 Jahr und 3 Monate alt geworden. Du warst wirklich etwas Besonderes, kleine Fussel *Herz*
Ruhe in Frieden zusammen mit Baileys, die auch gerade erst von uns gegangen ist :(
Wir lieben dich <3

doge-4-a87f.jpg


doge-5-e4da.jpg


doge-6-1679.jpg
 

lisakeks

New member
Messages
209
Reaction score
0
die arme Flitzemaus sie sieht ja schon sooo süß aus *knuddel*
eine große Umarmung für dich und deine Mäuschen *knuddel*
 
Top Bottom