Machs gut Blacky

Greili94

Member
Messages
75
Reaction score
0
Soeben ist meine kleine Blacky von uns gegangen.
Ihr gings eben schlecht, und ich wollte grade los zum Tierarzt als ich sie so gesehn hab, kühl und sehr regungslos. Gleich auf ne warme Wärmflasche gelegt, etwas umwickelt damit es nicht zu heiß ist.
Da hat sie sich auch schon verabschiedet, woran das lag, keine Ahnung. Aber sie war mein Liebling und mein ewiges Sorgenkind.
Trotzdem tat es so weh sie so zu sehn, hät ich ihr nur irgendwie helfen können *heul**heul**heul**heul**heul**heul*
 

Greili94

Member
Messages
75
Reaction score
0
Machs ganz ganz gut, du warst was besonderes v.v
So weh tat mir noch nie der Abschied von irgendeinem Lebewesen.
Ich hoffe sie kommt ganz gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an.
Meine kleine Blacky. Ich vermiss dich jetzt schon v.v

Am 24.9.2012 bin ich weit gereist um dich und deine 3 Schwestern aus einem Notfall zu holen, und nach viel zu kurzer Zeit bist du nun von uns gegangen..
Du hast deinen Schnupfen überstanden und auch die zu große Hitze, mein kleines überempfindliches Baby, doch nun hat es dich doch noch erwischt.
Ruhe in Frieden und spiel mit deiner kleinen Schwester schön im Regenbogenland, sie wartet schon auf dich.
Ihr beide wart nie die Robustesten v.v

24.9.2012 - 24.6.2013
 
Last edited:

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Oh Nein :cry: Gestern ist einer meiner Jungs verstorben. Bestimmt hat er noch auf Blacky gewartet und die beiden gehen nun gemeinsam rüber, Pfötchen in Pfötchen.

Sie hatte es gut bei dir. Denk an die schönen Momente mit ihr zurück. Du hast ihr ein schönes Leben geschenkt. Das wird sie dir niemals vergessen.
*knuddel*
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Oh ,wie traurig.Meine Gibbs ist auch letzte Nacht gestorben.Sie war grade mal 13 Monate alt.Vielleicht treffen sich unsere Lieblinge gerade alle auf der Regenbogenbrücke auf ein Stück Backoblate.*Herz*
 

Greili94

Member
Messages
75
Reaction score
0
Danke *seufz*
Euch beiden auch mein tiefstes Beileid, es ist immer schwer einen Freund zu verlieren, auch wenn es nur ne "Maus" ist, Freund ist Freund, egal wie groß und teuer.
Ich denke schon das sie drüben miteinander spielen, meine kleine war immer ne ganz Liebevolle und sie hat dort sicherlich Spaß mit ihren neuen Freunden, mit denen sie auf ewig rumspielen kann.
 
Top Bottom