machs gut, kleine Anne!

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Gestern fand ich dich - in einer Eierschachtel, an der du immer gerne genagt hast, und in denen du auch öfter geschlafen hattest.
Als ich dich Anfang des Jahres abholte, warst du ein winziges, kleines Mäuschen, das gerade mal etwas über 20g wog. Du und deine Schwester wurdet schnell scheu, als ihr in eurem Käfig eure eigene Welt bekamt. Als ihr Zwei dann in den großen Schrank umziehen durftet, bist du richtig aufgeblüht. Du bist noch mal ein ganzes Stück gewachsen, und nach der VG mit deinen Brüdern und den vier Weinheimern wurdest du eine meiner zutraulichsten Mäuse. Während deine Schwester immer scheuer wird.

Bei der VG durchdrangen deine Schreie am ersten Tag noch den ganzen Raum, ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht. Aber am nächsten Tag war deine kleine Welt wieder in Ordnung, und die VG klappte ab da problemlos.
Du warst eine ganz liebe Maus, die niemandem etwas Böses wollte. Gerne hast du dir deine Erdnüsse und Kerne abgeholt - immer kam dein kleines, neugieriges Näschen hervor, und deine fragenden und prüfenden Blicke zeigten, dass du zwar immer wachsam und aufmerksam warst, aber doch hast du deine Erdnüsse so sehr geliebt, dass du all deinen Mut aufbrachtest, um sie dir abzuholen. Und auch die Kokosmilch mochtest du sehr.

Du entwickeltest dich vom kleinen, schüchternen Mäuschen zu einer prächtigen Mäusedame. Vor ca. drei Wochen bekamst du Schnupfen, und du sahst gar nicht gut aus. Dank der Kokosmilch hast du das AB aber gut angenommen, und es schlug auch sehr gut an, du sprangst bald wieder munter durch den Käfig und hast deine Buddel- und Nestbautätigkeiten wieder aufgenommen.
Vorgestern war noch alles in Ordnung, und du hast dir deine Nuss abgeholt wie immer. Gestern sah ich dich den ganzen Tag nicht, und als ich nach sah, da fand ich dich*heul*.

Anne, es war mir eine große Freude, dir ein Zuhause bieten zu können, und ich hoffe, es hat dir bei mir gefallen.

Komm gut über die RBB - deine beiden Brüder Helmut und Eckehard und all die anderen warten dort sicher schon auf dich!



 
L

luna

Guest
*heul*Machs gut Anne, es tut immer so weh, wenn Tiere gehen.

Fühl Dich ganz lieb gedrück*knuddel*sie hatte es doch gut bei Dir. lg Luna
 
Messages
1.407
Reaction score
0
Ohje *knuddel*
So eine hübsche Maus!
Und sie hatte noch eine tolle Zeit bei Dir, da bin ich ganz sicher!

Gute Reise, kleine Anne! Komm gut drüben an!

LG, seven
 

Muslin

2
Messages
531
Reaction score
0
Tschau, machs gut süße Anne *Abschied*

Viel Spaß mit den Mausis im Regenbogenland!

*knuddel* *knuddel* *knuddel*
 
Top Bottom