Machs gut kleiner Lenni :(

*Fabi*

New member
Messages
377
Reaction score
0
Nur 2 Wochen durfte er bei mir leben. *seufz*

Hat sich aber vom ersten Tag in mein Herz geschlossen. Er war so eine tolle Maus! Zusammen mit seinem Bruder kam er immer gleich an, wenn die Käfigtüre aufging.

Er saß auf meiner Hand und aß in ruhe gemahlene Haselnüsse.


Gestern wurden die 2 Brüder kastriert, damit sie mit meiner Gruppe und anderen neuen zu Vergesellschaften können aber leider verstarb mein kleiner Lenni. Er wachte nicht mehr auf. Auch eine Wiederbelebung half nicht mehr. *heul*


Ach man ich bin da echt traurig, ich hing sehr an ihm. Mir fällt das wirklich sehr schwer. Wenn ich Bilder von ihm sehe oder seinen Bruder anschaue, der nun alleine 6 Wochen bis zur Vergesellschaftung warten muss. *heul*


Mach es gut mein kleiner Lenni! Grüß mir die Mausebande im Regenbogenland.


1904201218.jpg


190420123.jpg


190420127.jpg


220420129.jpg


2204201210.jpg


220420123.jpg
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Hallo Fabi (ich bin die Mama von Jessy),

sei ganz lieb gedrückt von mir ich habe so feste die Daumen gedrückt das alles gut geht snief, es ist so traurig das der kleine Mann es nicht geschafft hat mein tiefstes Mitgefühl. Lebwohl kleiner Lenni :cry:
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Der Verlust von Lenni ist mit das Schwerste was du jetzt ertragen musst. Er war so klein, so süß und so zerbrechlich und es wollte nicht gelingen ihn bei uns zu halten. Aber hier im Forum bekommt er ein würdigen Nachruf und ich glaube alle Leser teilen deinen Schmerz.
 

Pummelfee

Member
Messages
373
Reaction score
0
Machs gut Lenni! Warst ein richtig süßer Mäusemann!
Vielleicht ist er jetzt die Schutzengelmaus für seinen Bruder !
 
Top Bottom