Machs gut mein Felix Mäuschen

Pummelfee

Member
Messages
373
Reaction score
0
Mein kleiner lebensfroher, immer hungriger, mutiger und sanftmütiger Felix ist gegangen. Schweren Herzens habe ich ihn auf seine letzte Reise geschickt....wo er am Ziel mit seiner Mutti, seinem Brüderchen Paulchen und seinen anderen Geschwistern wieder kuscheln kann.
Er war eine ganz besondere Maus für mich, die ich vom ersten Tag an in mein Herz geschlossen habe.
Ich habe Felix im Januar 2011 zusammen mit Paulchen aus dem TH Goslar geholt, wo sie stark vermilbt waren und voneinander Bisspuren hatte. Ich habe ihm schon vor der Kastration einen Namen gegeben, obwohl ich das nicht vorhatte, da man ja nicht weiß, ob ers überlebt.
Der kleine orangene Mäuserich hat es trotz Komplikationen überlebt und hat auch sein Äußeres geändert...er wurde dunkler. Und er wurde auch noch zutraulicher und war immer sehr friedlich mit seinen Mitmäusen.
Egal zu welcher Uhrzeit ich am Käfig war, immer kam er angelaufen, bis an den Käfigrand, hat Männchen gemacht und sein Leckerli abgeholt. Er ist knapp 2 Jahre alt geworden.
Du wirst mir fehlen...
 

Attachments

  • beab_Felix unkastriert.jpg
    beab_Felix unkastriert.jpg
    51,9 KB · Views: 15
  • beab Paulchen und Felix kastriert.jpg
    beab Paulchen und Felix kastriert.jpg
    39,5 KB · Views: 13
  • beab_Felix und sein Laufrad.jpg
    beab_Felix und sein Laufrad.jpg
    38,2 KB · Views: 12
  • beab_Felix Gurke.jpg
    beab_Felix Gurke.jpg
    34 KB · Views: 13
  • beab_Felix Salat2.jpg
    beab_Felix Salat2.jpg
    41,2 KB · Views: 13
  • beab_Felix beim Essen.jpg
    beab_Felix beim Essen.jpg
    57,2 KB · Views: 11
Last edited:

Kiwikeksi

New member
Messages
971
Reaction score
0
Komm gut an, Felix! Warst ja echt ein Süßer. Ich bin mir sicher, dass du es sehr gut bei Pummelfee hattest :)
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Oh ja, so wie sie ihn und Paulchen immer betüddelt hat, glaube ich das auch!
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Oh nein :cry:

Felix, komm gut auf der anderen Seite an. Dort ist es wunderschön mit Leckerliebergen und einem Nutrifluss, alles was dein Herz begehrt! Ich hoffe, es gefällt dir dort...

Pummelfee, er hatte ein wundervolles Leben. Er weiß es sicher zu schätzen und wird dich und die Zeit bei dir niemals vergessen *knuddel*
 

Rayha

New member
Messages
26
Reaction score
0
Kleine Seele

Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh'n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt eine Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...

Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh'n.


Gute Reise Felix und grüße alle schön..
 
Top Bottom