Machs gut meine süße Doris!!

*Doris*

New member
Messages
6
Reaction score
0
Ich erinnere mich noch daran, als währe es gestern gewesen, als ich dich meine 1. Maus bekam!
Meine ehemaligen Schulkollegen wollten mir ein Überraschungsgeschenk zum Geburtstag machen und haben mir dich gekauft! Als du dann das erste mal aus der Pappröhre so süß raus geschaut hast, was für ein Moment!*Herz*

Als ich dich dann von der ersten Schulblockwoche mitbrachte waren alle Family Mitglieder total begeißtert! wir saßen stundenlang vor dem Käfig als mein Bruder am nächsten Tag sagte dass du voll dick ausschaust:unsure:
Bis meine Kollegen damit raus rückten dass sie extra eine schwangere Maus wollten!
Die Schwangerschaft haben wir gut gemeistert, deine drei Töchter haben wir behalten, und auch noch zwei andere (deine Adoptivtöchter) dazu geholt, du hast dich um alle sehr gut gekümmert!
Ich konnte es immer kaum erwarten von der Arbeit zu kommen, weil du immer am Gitter auf mich schon gewartet hast! Wir gingen zusammen durch dick und dünn!!*knuddel*

Vor einem Monat fingen dann die Alterserscheinungen an sichtbar zu werden!
Als ich dann gestern dass Futter wechseln wollte, hast du dich gleich auf meine Hand gesetzt und bist so für 15 min. geblieben, dann wusste ich leider schon, dass es bald, nach fast 2 Jahren zu Ende sein wird! Am 12.08.12 um 22:58 Uhr bist du dann eingeschlafen!! *heul**heul**heul*

Du kamst zu mir vor jedem allerersten Ton. Als das Zeitglas unerschöpflich schien. Du hast gelebt,in jedem Sturm mit mir gekämpft.
Nie etwas verlangt,nur gegeben und geschenkt.
Hast mir gezeigt was wirklich wichtig ist.
Hast ein Lächeln gezaubert mit deinem stillen Blick.
Ohne jedes Wort,doch voll von Liebe und Leben.
Hast so viel von dir an mich gegeben. Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick bleibt mein gedanklicher Besitz. Den kriegt der Himmel nicht zurück!

Ich vermiss dich jetzt schon so sehr meine 1. süße Doris Maus!!!*heul*
Grüße mir deine voraus gegangenen Töchter und Adoptivtochter!!
Machs gut und komm gut drüben an!:cry:*heul*
 

Attachments

  • Foto0583.jpg
    Foto0583.jpg
    24,1 KB · Views: 19
  • Doris (57).jpg
    Doris (57).jpg
    25,5 KB · Views: 19
  • DSC01005.jpg
    DSC01005.jpg
    32,7 KB · Views: 20

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Hallo *Doris* *knuddel* ich sitze hier und weine bitterlich *heul* du hast das soooooooooo schön geschrieben, wer das liest und nicht sieht wie sehr du deine kleine Doris geliebt hast, der ist blind. Um so größer muss für dich der Abschiedsschmerz sein :cry: sei ganz liebb von mir *knuddel* Und du kleine wunderbare Doris, ich habe dich zwar nicht gekannt aber durch die Worte deiner Menschenmami tut mir dein Abschied auch weh, ich fühle mit euch. *Herz* Dir eine gute Reise zum Regenbogenland, ich hoffe du findest eine wunderschöne Käsewolke für dich, dass wünsche ich dir, leb wohl kleine Doris, eine immer brenende Kerze für dich.
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
So sehr hat Doris dir vertraut, dass sie sogar in ihren schwersten Stunden deine Nähe suchte. *heul* Was für ein schönes, festes Band hat euch verbunden. Sie hat das eine Ende nun mit hinüber genommen und damit bleib ihr für immer an einander gebunden. *seufz* Wir behalten Doris in lieber Erinnerung :cry: und *Doris* sei auch gedrückt von mir *knuddel*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
So ein Abschied ist immer schwer. Aber da es deine erste Maus war... Das macht alles noch viel trauriger *seufz*

Doris hat ihr Leben bei dir genossen. Sie hat so viel Zeit bei dir verbracht und du hast es ihr so schön wie möglich gemacht. Du hast so viele schöne Erinnerungen an sie. Und die kann dir niemand nehmen *knuddel*
 

*Doris*

New member
Messages
6
Reaction score
0
War bzw. ist immer noch ein schwerer Abschied, vor allem wenn man so tolle Gewohnheiten hatte, wie die Bergrüßung nach der Arbeit!

Vielen DANK Fluse für deine Anteilnahme!
 
Top Bottom