Machs gut, Püppi.

rinchen

New member
Messages
103
Reaction score
0
Heute Morgen war es soweit. Ich musste mein Baby gehen lassen. der Tumor zwischen ihren Vorderläufen ist einfach zu groß geworden. Bevor sie ihre Beinchen garnicht mehr bewegen konnte, hab ich sie heute morgen zum TA gebracht um ihr künftiges Leid zu ersparen. Sie ist etwa 2 jahre alt geworden, hatte als einzige kleine Maus alle ihre kranken Geschwister überlebt und lebte bis heute morgen mit zwei s/w Satin-Weibchen zusammen, die ihre neue Familie waren.

2nb9aax.png


Niemals geht man so ganz, irgendwas von ihr bleibt hier. Sie hat ihren Platz - immer bei mir im Herzen.

Sie fehlt mir jetzt schon so unendlich *heul*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
rinchen *knuddel* mein tiefstes Mitgefühl. So ein Weg zu gehen ist leider immer sehr schwer, vorallem wenn sie trotz ihrer Krankheit noch relativ fit sind. Aber der einzigste Trost ist das man ihnen wirkliches Leid ersparen kann. Deine Püppi wird es dir danken rinchen. Gute Reise süße Püppi. :cry:
 

rinchen

New member
Messages
103
Reaction score
0
Danke dir *knuddel*

Ich war bei meinem Püppi immer so hin und hergerissen, da sie manchmal trotz Tumor durch die Gegend gestokelt ist, machnmal saß sie nur in einer Ecke und hat sich kaum bewegt. Es war unheimlich schwer, den richtigen Zeitpunkt abzuwiegen. Aber ich hab nun gesehen, dass sie immer dünner wird und das ihr das Fressen immer schwerer fällt. Außerdem frisst der Tumor sie ja quasi von innen auf und ich weiß auch nicht, ob sie Schmerzen hat. War alles echt schwierig, aber ich glaube, es war das Beste :(
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Die Püppi war ja eine so super süße Maus. :cry: Jetzt hat sie ein Tumor gequält der auch für dich zur Qual wurde, so hin und her gerissen zu sein, *Wand* zu entscheiden wann der Zeitpunkt richtig ist. Du hast sie so sehr geliebt und musstest sie doch gehen lassen. Das schnürt den Brustkorb zu und lässt die Tränen wie Wasser fließen. *heul*
Auch meine Gedanken sind jetzt bei Euch. Laß dich von mir drücken rinchen *knuddel*.
 
Top Bottom