Machs gut Shorty

melly22.05

New member
Messages
656
Reaction score
0
Ich habe nicht gedacht, das mich der Tod einer unserer Mäuse, mal so mitnimmt *heul*

Aber du warst die erste Maus, die wirklich so krank war, das ich sie einschläfern muste.

Unser süßer Shorty.
Shorty, weil du nur einen halben Schwanz hattest.
Du warst einer der 5 Jungs, die im Februar 2010, von jedediah bei uns einzogen. Du und deine Jungs, ihr wart nie krank sondern einfach nur lieb und nie am stänkern.
Und nun hatte es dich so schlimm erwischt, aus einem kleinen Ratscher wurde, egal was wir unternahmen, eine große Wunde, die einfach nicht heilen wollte.
Dir ging es immer schlechter, so das ich dir heute den letzten Dienst erwies und dir den Weg über die Brücke zeigte.
Auf dem Weg zum TA und während wir da warteten,konntest du zusammen mit Lilo und Merle, nachdem ihr jetzt 2 Wochen auf Zeitungsschnipsel sast, nochmal im Heu buddeln.Die beiden Mädels waren auch bei dir und hielten deine Pfötchen als du einschliefst.

Lieber Shorty, komm gut auf der anderen Seite an.
Du kannst jetzt wieder laufen und klettern, ohne Schmerzen zu haben.

Grüss die andern Nasen von uns.

Das war Shorty


Nutri ist was feines


Macht mal Platz, ich will auch rauf
 

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Mein allerherzlichstes Beileid. Ja, es ist schlimm, wenn man seinem geliebten Tier die Brücke zeigen muss
 

Lele13

2
Messages
428
Reaction score
0
Hi melli!
Er ist dir bestimmt sehr dankbar, dafür was du für ihn alles getan hast! ;)
Jetzt geht es ihm wieder gut, und der kann wieder toben! ;)
Also *knuddel*
Und komme gut drüben an kleiner Shorty! *Abschied*
 
Messages
1.233
Reaction score
0
Echt traurig *schnief*, musste grad weinen! Herzliches Beileid von mir und komm gut drüben an, Shorty!
 
Top Bottom