Madame

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Gerade haben wir unsere kleine Mama-Maus Madame beerdigt.*heul*

Heute saß sie auf einmal ganz zusammengekauert auf der Etage ihres Terrariums und atmete pumpend. Eigentlich kenn ich das ja schon, wenn sich ein Mäuschen verabschiedet, aber es ist doch immer wieder etwas anders und es ist immer wieder schwer.:cry:

Wir sind mit ihr zu TA, um sie erlösen zu lassen bzw. einen Fachmann draufschauen zu lassen, aber auch er war der Meinung, dass wir ihr auf die RBB helfen sollten.

Unsere liebe Madame, was hat sie für Aufregung in unser Haus gebracht, als sie uns am Heiligen Abend 2003 mit 4 Babys überraschte. Seit dem war sie die Mama-Maus.

Immerhin ist sie 3 1/2 Jahre alt geworden.

Madame%201.jpg


...mit dem Babys

Familie2.JPG
 
Top Bottom