Maggie-stolze 2 Jahre alt:)

tete99

New member
Messages
291
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben ;)
Meine Omi-Maus ist nun 2 Jahre alt und top fit :D Ich hatte sie mit 3 anderen Mädels zu mir geholt. Leider sind Cleo, Krümel und Trixie verstorben :( Jetzt muss sie sich allein mit den 6 Kleinen beschäftigen. Maggie ist auch so eine Maus die immer Ordnung braucht. *Vogelzeig* Immer wenn ich Zewaschnipsel reinlege bzw zerstreue kommt Maggie angerant und trägt alles weg. Genau so ist es mit Heu. Wenn das an der falschen Stelle leiegt muss das weg :D So eine verrückte Nudel hatte ich noch nicht in meinen 4 Jahren Mäusehaltung.
Ich hoffe noch auf ein paar schöne Wochen/Monate mit Maggielein. Was meint ihr, ich könnte das hier doch als Maggie-Tagebuch machen oder?
 

Attachments

  • DSCN5920.jpg
    DSCN5920.jpg
    45,9 KB · Views: 59

PanamaJAG

New member
Messages
108
Reaction score
0
Wir hatten auch eine solche "Oma-Maus" - die wurde ganze stolze 2,5 Jahre alt und war auch topfit!
Von daher wünsch ich dir und deiner Maggie alles Gute und ganz, ganz viel Mäusegesundheit! :)
Und das tolle an den Omas ist ja: man kann ihnen auch gerne mal ein, zwei Leckerchen mehr zuschieben. ;)

Liebe Grüße, Sabrina.
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ja, so ne süße Dicke!
Sieht auch nicht nach Krebs aus - da lehne ich mich dann fröhlich zurück: So lang die so rund ist, bleibt sie mir noch ein Weilchen!
Wünsche ich Di r hiermit möglichst lang...

PS:
von wegen "interessiert nicht" - hatte schon 74 hits ;),
und ich mach grad extrem wenig, aber DAS hab ich aufgeklickt!
 

Pinkberry

New member
Messages
35
Reaction score
0
Huhu

Na, die hat sich ja gut gehalten *Herz*
Schön, dass es auch gute Seiten am Altwerden gibt ;)
 

tete99

New member
Messages
291
Reaction score
0
Danke ihr Lieben<3 Ja, sie ist etwas rundlich :D Im Moment kriegt sie ein paar mehr Sonnenblumenkerne, weil sie die so liebt ;) Aber irgendwie habe ich das Gefühl sie frisst den Kleinen alle Leckerlis weg :D
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Goldig die kleine :)
Stimmt ein wenig rundlich ist sie schon und ein zwei extra leckerlis sind am lebensabends meiner meinung nach auch ok. Aber nicht zu viele weil alte tiere sollte man die gelenke nicht zusaetzlich durch uebergewicht belasten ^^
 
Top Bottom