Maggie

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Meine wundervoll kleine Maggie,

nun hast auch noch du deine Reise angetreten. Zur Zeit heisst es leider viel zu oft Abschied nehmen.:cry:

Du warst eine wunderschöne wuschelige Teddybär-Maus mit den niedlichsten Knopfaugen.*Herz* Mit dir habe ich einige Zickenphasen erlebt und wenn eine andere Maus ein Leckerli hatte,wurde sie von dir durch den ganzen EB hoch und wieder hinunter verfolgt, oft bis die eigentliche Beute unterwegs verloren ging und keiner mehr was davon hatte.:D
Du konntest aber auch wahnsinnig lieb,fürsorglich und verkuschelt sein. Immer an der Seite deiner besten Freundin Molly,die nun auf der anderen Seite auf dich wartet.

Nächsten Monat wärst du 2 Jahre alt geworden,gestern fand ich dich eingeschlafen im Käfig. Ich hatte nicht damit gerechnet,dass es so schnell geht.:cry:

Komm gut drüben an meine Kleine! Grüß die anderen von uns!*Abschied*
 
E

elbroto

Guest
*seufz* Genausoalt wie Coco und maxi, die Dir bald volgen werden. Maggie, dass Du das Empfangskomietee machen sollst hab ich Dir nicht aufgetragen...

@ Zombie *knuddel*
 

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Danke euch!*knuddel*
Und Broti: ich hoffe,du kannst die Zeit mit deinen Beiden noch ein wenig geniessen! =)
 
Top Bottom