Mal wieder Fotos von meinen Mäusen....

meli88

New member
Messages
24
Reaction score
0
Ja, meine Zwergmäuse sind in dem Monat recht gewachsen=) aber immer noch klein und Herzig=)
 

Attachments

  • Müssli 270.jpg
    Müssli 270.jpg
    62,9 KB · Views: 80
  • Müssli 273.jpg
    Müssli 273.jpg
    71,6 KB · Views: 50
  • Müssli 279.jpg
    Müssli 279.jpg
    62,3 KB · Views: 52
  • Müssli 282.jpg
    Müssli 282.jpg
    69,6 KB · Views: 47
  • Müssli 286.jpg
    Müssli 286.jpg
    69,2 KB · Views: 46
  • Müssli 287.jpg
    Müssli 287.jpg
    77,7 KB · Views: 39
  • Müssli 289.jpg
    Müssli 289.jpg
    51,3 KB · Views: 55
  • Müssli 291.jpg
    Müssli 291.jpg
    63,9 KB · Views: 47
  • Müssli 292.jpg
    Müssli 292.jpg
    66 KB · Views: 41
Messages
190
Reaction score
0
Hallo meli,

mein gott sieht das toll aus was du da gemacht hast!!!*freu*
ich wünschte ich hätte auch so viel platz und kreativität sowas zu bauen also echt alle achtung!!!*anbet*
es ist so schön zu sehen wenn man tiere so toll hält denen wird es ja garantiert nicht langweilig...wie lange hast du für so einen käfig gebraucht mit einrichtent??

LG Conny
 

meli88

New member
Messages
24
Reaction score
0
Der Käfig musste mein Freund mache=) und ich habe Ihn sehr gestresst=)

Einrichten ging eigentlich recht schnell... hatte am anfang noch nicht so viele äste (weil wir lange viel schnee hatten) und das meiste ist nur nach und nach gekommen=)
 
Messages
190
Reaction score
0
also ich find es echt super!!
wenn ich mal augezogen bin und ne eigene wohnung hab möchte ich auch gerne sowas machen oder besser auch gesagt mein freund müsste es bauen:D
aber solange wie ich noch bei meinen eltern wohne muss meinen mausies das quarium reichen....*seufz*

LG
 

meli88

New member
Messages
24
Reaction score
0
Ja. bei mir hat es auch immer geheisen es gibt keine neuen Haustier=) erst wenn ich zu hause ausziehe=) dann habe ich sie bekommen mit der bedingung das ich alles alleine machen muss (was für mich natürlich logisch ist) und nun hocken alle in meinem Zimmer und schauen den härzigen, süssen...... Mäuse zu....*freu**freu*
 
Messages
190
Reaction score
0
Ja das kenne ich!
Das ist bei mir auch so, wenn bei uns mal GB oder so ist dann kommen se alle immer in mein zimmer und wollen die mäuse sehen :D
Meine mama sagt das auch immer, das nichts mehr reinkommt aber sie guckt auch immer nach meine tieren und gibt ihnen mal was zu futtert...obwohl sie ja mit alledem nix zu tun hat wie sie immer sagt...;)

so sind die eltern halt ne *g*

LG
 

meli88

New member
Messages
24
Reaction score
0
Ja, das kann man sagen das die eltern so sind:D

Meine einte Maus hat Junge bekommen, und sie trägt andauernd die jungen von einem Nest in das ander(hat schon drei mal das Nest gewächselt innert einer Woche). Letztes wasr gerade wieder mal meine Mutter schauen gegangen was die Mäuse da machen. Da kamm die Mäusemama aus dem nest und hatte ein winziges knäuelchen im Maul und hat natürlich den knäuel wieder durchs halbe gehege getragen. Sie kann sich glaubs nicht entscheiden wo sie Ihre Jungen aufziehen möchte....
 

meli88

New member
Messages
24
Reaction score
0
Die Maus die Ihre Jungen herumgetragen hat lag am Donnerstag morgen tot (halb zerfressen) im Käfig herum:cry:... Sie hat 2 junge mäuschen die schon am mittwoch aus dem nest kamen und körnchen frassen (hatte mich schon gewundert was die schon drausen machen.... (war noch etwas früh)... Wusste dann am donnerstag nicht so recht was ich mit ihnen machen soll, hatte dan etwas beobachtet und die andere Maus (hat ca. vor 3wochen junge) war dann immer bei denen zwei, sahs auch den ganzen tag mit ihm nest.....

Heute turnen die kleinen recht munter im käfig herum*Herz*
 
Top Bottom