Manchmal Zuckungen

Messages
314
Reaction score
0
Hallo,
mein kleiner Kastrat schießt abundzu durch den Käfig und hopst dabei herum - was kann das sein? Also heute abend hat er das jetzt einmal gemacht: ganz schnelle Bewegungen von einer Stelle zur anderen, und plötzlich wieder Ruhe und mit der anderen wachen Maus zusammen fressen - ist das normal, so wie popcornen bei Meerschweinchen oder muss ich mir Sorgen machen? Die Herkunft der Maus ist unbekannt, es ist ein Pflegling des TSV Neuss.
Oh Mann, ich mache mir direkt doppelt Sorgen, weil es ja nicht meine Maus ist...
Laura
 
Messages
314
Reaction score
0
Achso: der kleine sieht ganz normal aus, kratzt sich nicht und frisst, alles ganz normal und dann 5sek herumspringen...
 

Metla

New member
Messages
1.867
Reaction score
0
Könnten freudensprünge sein. =)
Mäuse machen das manchmal aus Übermut und Freude. Dann zucken und hüpfen sie kurz rum.
 
S

Scotchbride

Guest
Könnten freudensprünge sein. =)
Mäuse machen das manchmal aus Übermut und Freude. Dann zucken und hüpfen sie kurz rum.

jepp, meine Jungs machen das auch öfter mal...besonders nachdem es Futter gab ;)

Hat irgendwie was Witziges wenn da 2 oder 3 Plüschbällchen hochhupfen :D
 
Messages
314
Reaction score
0
Puh, da bin ich aberberuhigt - meine Laboris haben das noch nie gemacht! Darum kannte ich es nicht, aber jetzt bin ich wieder glücklich! *freu* Aber der kleine ist ja auch noch jünger und kann sehr viel besser klettern etc!
Vielen Dank, Laura
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Meine machen das auch ab und zu... Ich denke, sie freuen sich dann ihres Lebens ! mach dir keine Sorgen, das ist normal und putzig anzusehen....*freu**freu**freu*
 
Top Bottom