Mandarinenkerne

Julchen

Member
Messages
186
Reaction score
0
Nurn kurzer Zwischenruf, kann ich den Rennmäusen meine Mandarinenkerne geben? Oder gar n Stück Mandarine? Jedesmal wenn ich welche esse kleben die am Gitter und schnuppern.
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Hallo!

Ich würde es nicht machen.Es handelt sich um Zitrusfrüchte.Das sie am Gitter hängen und schnuppern liegt sicher an den ätherischen Ölen was die Frucht verströmt.Die Mäuse kommen einfach um zu schnuppern was da so intensiv riecht.

liebe Grüße
elec
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Davon mal abgesehen: Ich glaube nicht, daß die Mäuse scharf auf die Kerne sind....wie elec sagt, die ätherischen Öle sind da wohl das interessante. Die Kerne selbst sind bitter, die Mäuse würde sie bestimmt nicht mögen.
 
Top Bottom