Marlies orangener Kobold

Messages
1.285
Reaction score
0
Heute solltest du deine neuen Freunde kennen lernen, doch du hattest andere Pläne. Als hättest du nur auf das Ableben deines geliebten Opa Kasi gewartet so bist du ihm heute gefolgt. So liebevoll hast du ihn immer umtüddelt. Meine hübsche Marlies, du warst eine lustige Gesellin, nicht nur durch dein orangenes Fell und deine witzige Körperform, auch deine hektische neugierige Art war einfach bezaubernd. Du bist tief in meinem Herzen meine kleine Prinzessin. Kuschel schön mit deinem geliebten Kasimir. Du wirst hier sehr fehlen.
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Der kleine Opa ist gestern Abend gestorben und Marlies gerade. Es ist wirklich traurig. Jetzt sind sie wieder zusammen. Sie waren wie ein altes Ehepaar. Die letzten einer Gruppe. *seufz*
 
E

elbroto

Guest
Och nööö :( Das ist ja als Mäuseheimvermieter kaum auszuhalten :/ Alles Gute, Marlies *knuddel*
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Ach Du Arme! Laß Dich mal *knuddel* *knuddel*

Hatte ich vor x Jahren auch mal.Als ich früh zur Arbeit mußte ,war mein Darky tot,und als ich abends von der Arbeit zurückkam,war seine beste Freundin auch noch gestorben ( beide Altersschwäche).
Sie wollte wohl ohne ihn auch nicht länger leben.

Liebe Grüße!
 
Top Bottom