Marnie

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Heute früh wollte ich zum Dienst und dachte, schau noch mal bei den Mäusen rein....
Neben dem Laufrad schauten 2 kleine Füßchen raus und ich wußte, etwas Schlimmes ist passiert ...*heul*
Ich zog die Maus da raus und es war Marnie ! *heul* Sie war noch ganz weich, aber schon kalt.....*heul* Man konnte nix sehen, sie sah so aus wie immer. Keine Verletzungen, nix. Anscheinend hat sie einen Herzschlag bekommen ...Armes Dingelchen....Ich bin echt geschockt ! Wie kann sowas so plötzlich geschehen ! *heul*
Als ich sie das letzte Mal lebend gesehen habe, ist mir nix an ihr aufgefallen. Sie war putzmunter....
Dabei war sie erst seit 1 Monat bei mir. Am 20.05. holte ich sie mit ihrer Gesellin Pixel aus dem Labor...Marnie war die größere Maus von den beiden. Ich hatte gehofft, daß die beiden ururalt werden....
Marnie war eine sehr neugierige, lebendige, liebe Maus...Beim Laufrad brauchte sie etwas länger, bis sie es zu schätzen wußte. Dann war sie viel in ihm unterwegs....
Mein Schätzelchen, machs gut auf der Regenbogenbrücke ! Obwohl du erst kurz bei mir warst, werde ich dich nie vergessen ! Du warst so eine Liebe, die sogar am Anfang mit 3 Pfötchen auf meine Hand gekommen ist....
Mäuselchen, ich hoffe, dir hat die kurze Zeit ein wenig bei mir gefallen....Aber immerhin mußte sie nicht im Labor sterben...
Machs gut, süßer Spatz ! *heul*

400_3433323739333031.jpg


400_3631313433663233.jpg
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Schlaf schön, süße Marnie.. :cry:
Wenigstens durfte sie in einem schönen Heim sterben. *knuddel*
 
Top Bottom