Maus mit blauen flecken

Messages
81
Reaction score
0
Hi Leute ich habe eine dringende Frage =)
Eine Maus ( von Freundin)
Hat eine Art blauen Fleck am po Bereich also am linken Hinterbein darüber ;)
Wir machen uns schon
Ziemliche sorgen um sie *heul*
Falls jemand weiß was das sein könnte raus damit *freu*
Sie geht auf jeden Fall die nächsten Tage zum Tierarzt *knuddel*


P.s eine Albino Maus noch relativ jung ;)


Noch einen schönen Tag *Herz*
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Hallo Ali colourmice,
ein "blauer Fleck" kann leider alles Mögliche sein, vom einem dunkel gefärbten Tumor bis zu einem Bluterguß. Es ist sicher gut, die Maus einem TA vorzustellen. Wenn Du magst, dann versuche doch mal einige (am besten mehrer) Fotos von der Stelle zu machen, dann kann man vielleicht eher etwas Sinnvolles dazu sagen.
Viele Grüße =)
Fufu
 
Messages
81
Reaction score
0
Danke liebe fufu:D
Naja wie du schon sagtest ..ich dachte halt ESC gibt da ne "engere Auswahl an Sachen die es sein könnten" ;)



Trotzdem vielen dank
 
Top Bottom