maus tot

Messages
595
Reaction score
0
hallo, meine eine maus ist am sa oder so morgen gestorben, :cry:war ab sa morgen bis gestern abend weg und weiß es deshalb nicht genau. hab sie als ich gestern heim kam auf jeden fall nciht gesehen mir aber dabei nix gedacht, die jungs sind nicht so frühaussteher wien meine damen.
naja als heut morgen alle anderen ausser seppl wach waren hab ich mal angefangen zu suchen. er war nirgends.
dann hab ich den käfig sauber gemacht, streu nach und nach raus. und da lag er.*heul**heul* hab jetzt unten im aqua das komplette streu gewechselt und es mal ausgewischt. reicht das??
er war nicht krank zumindest sah er samstag morgens noch fit aus und hat am gitter nach nem sonnenblumenkern gebettelt.
jetzt rennen die anderen ziemlich aufgeregt durch den käfig, denke das liegt an dem neuen streu.
hätte ich noch was machen müssen?
 

Metla

New member
Messages
1.867
Reaction score
0
*knuddel*


Nein, ist alles ok so. Wenn bei mir eine im Streu tot liegt, dann wechsel ich das auch komplett mehr aber auch nicht.
 

Blubby

New member
Messages
3.365
Reaction score
0
Ich wechsel immer nur großzügig um die Stelle, wo die Maus lag, also vlt 1/3 der Etage... Allerdings hatten meine Mäuser auch noch nie was schlimmes!
 
Messages
595
Reaction score
0
ja hätte auch nur grob das streu gewechselt aber hab beim nach ihr suchen ziemlich durch gemischt. deshalb lieber so. vllt hab ich mir es auch nur eingebildet, abe ich fand es hat komsich gerochen im stall. dann riechen dsa die nasen ja noch mehr oder?
gut bin froh das es so ok ist.
armer seppel *heul*
 
Top Bottom