Max

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
nun hab ich grad die sms bekommen, dass du die nacht einfach eingeschlafen bist :cry: mein großer max. ich kannte dich nun über 3 jahre. und am anfang war ich schon etwas vorsichtig. wie viele leute. großer schwarzer hund muss gefährlich sein. aber du warst einfach nur lieb. du hast die kinder hier gemocht und es geliebt, dich auf unserer terasse zu sonnen. das wird mir fehlen. dass du nicht mehr heimlich an meine pflanzen pinkelst und früh morgens treu vor der haustür stehst, wenn ich zur arbeit muss. machs gut mein großer wuschelkopf :cry:*heul*
 

Attachments

  • DSC05197.jpg
    DSC05197.jpg
    34,4 KB · Views: 17

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
och jö, tschüss süßer Max. Warst echt eine süße Wuschelschnute!

War das dein Hund oder der von Freunden?
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
danke für eure lieben worte. alex hat ihn vorhin unterm apfelbaum begraben. er ist schon sehr traurig :cry:

@kleinmanu es war alex´ hund. und somit ja irgendwie auch meiner
 
Top Bottom