Mein Goldhamster

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Hallo,

So jetzt möchte ich euch auch mal meinen kleinen lieben, aber etwas schüchternen Goldhamster vorstellen.:D

Er ist eher ängstlich, weil er früher bestimmt mal nicht gut behandelt wurde.:cry: Er wurde mit einen kleinem Käfig (L:50, B:30) verschenkt, weil er das Kind, bei dem er vorher gewohnt hat, gebissen hat.*seufz*

Aber ich hoffe, dass er sich jetzt bei mir ganz wohl fühlt. Er steht immer erst frühestens um 1.00Uhr Nachts auf. Hat also schon einen guten Hamsterrythmus.;)

Liebe Grüße,
Jane
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Es hat nicht geklappt mit den Fotos!:cry: Ich versuch es gleich nochmal! Aber freut mich, dass es dich interessiert. Da bin ich gleich motivierter.:D
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Hallo Gaby,

Danke für den Link. Nach dem hab ich mich auch gerichtet. Und wollte die Fotos als Dateianhang einfügen. Habe sie auch hochgeladen. Aber dann waren sie nicht dabei. Hab ich irgendwas falsch gemacht?:unsure: Habe sie auch davor verkleinert! Soll ich es besser anders machen?

Liebe Grüße,
Jane
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Ich würde es besser über Imageshack machen. Also dort bilder hochladen, den Hotlink zum Forum 1 (?) hier einfügen, fertig. Achja, vor dem Hochladen auf 600x400 verkleinern lassen.

Aber bis dahin kannst du uns ja schonmal ein paar Grunddaten verraten.. *heilig*
Z.B. Grundmaße des Käfigs usw. =)
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Vielen Dank, dass du mir so schnell helfen willst, Gaby!*freu*

Mein Hamster wohnt in einem Eigenbau mit den Maßen:
L:120, B:60, H:55 Am Anfang musste er sich richtig an den vielen Platz gewöhnen und war extrem schreckhaft, aber mitlerweile fühlt er sich, hoffe ich, ganz wohl.=)
Für mich war der Eigenbau die beste Lösung, weil ich dort richtig viel einstreuen kann und der Kleine so gerne buddelt. *Herz*
 
Messages
4.385
Reaction score
0
die kleine ist wirklich süss. nur mach die tränke ein wenig höher, der muss sich ja direkt krümmen um da dran zu kommen...
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Yuhu!*freu* Das hat geklappt! Vielen Dank für deine gute Erklärung, Gaby!
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
ahh das ging ja schneller als gedacht....:D
Gern geschehen. ;)

Wow das ist echt ein niedlicher Geselle, wie heißt der denn?
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Das? Hajo hört sich männlich an..:D:unsure:
Gibts denn auch ein Foto von dem ganzen Gehege?
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Gut erkannt. Dafür bekommst du nochein Bild.;)


Das Gehege fotografier ich noch...
 
Top Bottom