Mein größter Schatz

Messages
457
Reaction score
0
Liebes Paulinchen,

vor 2 Jahren habe ich dich mit deiner Schwester Flöckchen geholt, weil ich unbedingt eine Albinomausi haben wollte, aber dann warst du auch dort und ich habe mich sofort in dich verliebt und auch noch mitgenommen.
Ihr beide wart sooo lieb und ihr neigtet dazu, viel zu futtern und zuzunehmen, sodass ihr nach 2 Jahren meine dicksten Mäuschen wart, was ich sehr süss fand. Ich habe dich, kleines Paulinchen immer gaaaanz liebevoll meine kleine Fettmausi genannt. Ich konnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.. und nun bist du weg und ich kann es immer noch nicht glauben *heul*
Ich habe dir schon angesehen, dass du immer älter und wackeliger wurdest und gestern bist du dann nach fast 2 Jahren und 3 Monaten friedlich eingeschlafen. Deine Schwester Flöckchen hat uns 10 Tage eher als du verlassen :( Auch sie vermisse ich ganz schrecklich ._. Ich hoffe, du hast es gut, da, wo du nun bist und ich hoffe auch, dass du keine Schmerzen mehr hast und mit deiner Schwester Flöckchen, Suki und den anderen wieder glücklich vereint bist.
Ich vermisse dich sooo extrem, aber in meinem Herzen wirst du ewig weiter leben und nie vergessen sein *Herz*

Das Bild zeigt dich ein paar Tage, nachdem ich dich zu mir geholt habe. Du warst noch so jung, fit und schlank. Am Ende warst du pummelig und buckelig :( Ich vermisse dich so *heul*
 

Attachments

  • 094F21BC-CB73-4D8E-AC65-1BF801E47140.jpg
    094F21BC-CB73-4D8E-AC65-1BF801E47140.jpg
    20,3 KB · Views: 23
Messages
457
Reaction score
0
Der Verlust tut immer noch so unendlich weh :( Mir fehlt einfach mein süsses Paulinchen, was jeden Abend nach der Arbeit immer schon am Gitter stand und nach Sonnenblumenkernen bettelte.. Sie war mein Ein und Alles :( Ich hoffe, der Schmerz lässt irgendwann ein wenig nach..
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
*knuddel*
Ja,der Verlust einer so besonderen ,zutraulichen Maus schmerzt immer ganz besonders.
Wenn eine "Phantommaus" stirbt,dann ist es halt so.Man hat sie zu Lebzeiten kaum gesehen,und dann fällt ihr Ableben nicht weiter auf.
Dein Paulinchen ist jetzt mit vielen anderen geliebten Mäusen zusammen,die auch vermisst werden.
Erfreue Dich doch an Deinen anderen Mausis.Gerade die scheuen werden im Alter oft doch noch zutraulich.*Herz*

Liebe Grüße!
 
Messages
457
Reaction score
0
Danke, für deine lieben Worte! So sehr zutraulich war sie nicht mal, hatte ihren ganz eigenen Kopf, angefasst werden wollte sie nicht so gerne. Aber sie war einfach etwas sehr Besonderes <3 Ich habe im Moment ein noch zutraulicheres Mausi hier und ich habe alle, die nun noch bei mir leben sehr sehr lieb!
Ich hoffe, Paulinchen hat es gut, wo sie nun ist..
 

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Messages
161
Reaction score
0
Lilly-Oriana laß Dich mal *knuddel*
Ich kenn das, für manche Mausis wünsche man sich Unsterblichkeit. Andererseits sind 2 gemeinsame Jahre eine lange Zeit für die man dankbar sein muß. Und das Schönste ist, daß Dein Paulinchen einfach in ihrem trauten Heim einschlafen durfte, sie hat sich sicherlich bei Dir wohl gefühlt.
Machs gut Oma Paulinchen...
 
Messages
457
Reaction score
0
Ja, sie sah eigentlich bis zuletzt sehr glücklich und zufrieden aus! Ich hab immer versucht, alles so schön wie möglich für sie zu machen und tue es für die anderen Flauschnasen natürlich auch :)
In meinem Herzen wird mein Paulinchen auch ewig weiter leben <3
 
Top Bottom