Mein Käfig:) ENDLICH!

tete99

New member
Messages
291
Reaction score
0
Hallo ihr lieben:)
ich hatte hier schon mal ein thread in dem ich angekündigt hatte das ich ein EB baue. das war letztes jahr im Oktober?! Naja auf jede fall war der da schon fertig und habe es echt vergessen ihn vorzustellen. die masse weiss ich jetzt nicht:unsure: aber laut mausescal kann ich bis zu 10 mäuse darin halten. momentan leben dort 2, aber diese Woche bekomme ich noch 7 neue Bewohner :) habt ihr vll verbesserungs vorschläge oder so??
 

Attachments

  • DSCN6497.jpg
    DSCN6497.jpg
    65,8 KB · Views: 63
  • DSCN6498.jpg
    DSCN6498.jpg
    48,6 KB · Views: 50

tete99

New member
Messages
291
Reaction score
0
mein pc spinnt, die bilder sind falschrum, also der käfig sieht aus wie ein T und die restlichen bilder lade ich nachher hoch:)
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
Hallo tete99

Wäre es nicht besser erstmal 8 Mäuse zu halten anstatt gleich den ganzen Käfig zu überfüllen?

Zu den Käfig : Er ist sehr gut gelungen :D was sind den die Maße :3

lg
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Wenn er für 10 ausgelegt ist und sie 9 (7 +2 ) Mäuse darin hält ist der ja nicht gleich überfüllt :)
Ich finde das Gehege sehr gelungen:)
Nur wo finde ich den Buddelbereich?
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Huhu!

Hast du Farbmäuse? Du bist im Renner-Bereich, aber Renner sollte man ja nur zu zweit halten. Daher meine Frage :unsure:

Anhand des Laufrades (Wodent Wheel) schätz ich die Länge auf etwa 80cm, richtig? 80x50cm?
Oben ist die Fläche größer. Den Teil bewohnen sie dann auch? =)

Es ist ein Unterschied, ob der Käfig für maximal 10 Mäuse ausgelegt ist oder für besser 10 Mäuse. Mauscalc nennt ja zwei Zahlen. Die obere Zahl (maximal) sollte besser nicht voll ausgenutzt werden. Das ist kurzfristig okay, aber auf lange Sicht nicht so schön. Orientier dich da am "besser"-Wert =)

Liebe Grüße,
Sabrina
 

tete99

New member
Messages
291
Reaction score
0
Hallo:) danke;)also ich habe farbmäuse;) upps das habe ich nicht bemerkt:O momentan habe ich kein buddelbereich, weil meine nicht gerne buddeln. ich hatte es ihnen ne zeit lang angeboten, aber keiner wollte unters streu :unsure: wenn ich die "neuen" mäuse bekomme, dann werde ich in der untersten Etage ein buddelbereich bzw ne buddelkiste einrichten:) die maße uss ich nachher nochmal nachrechnen;) und ja, der teil oben ist größer und wird auch benutzt. das war dann noch ein "anbau" :D
 
Top Bottom