Mein Käfig? geht er?

Messages
427
Reaction score
0
Halli hallo!

wie gehts so? ich bin am käfig planen! Das ist der Käfig was ichvergessen hab zu zeichnen ist eine 4.te ebene, da der schrank größer ist! wie ist er so?:unsure: habt ihr verbesserungsvorschläge?

lg jessy :D
 

Attachments

  • käfig2.jpg
    käfig2.jpg
    29,2 KB · Views: 40
  • käfig.jpg
    käfig.jpg
    17,3 KB · Views: 35
Messages
740
Reaction score
0
Hi,
Also wenn der Schrank nicht höher als 150cm ist dan würde ich persönlich keine 4. Ebene einziehen, da es sonst nicht genug Raum zum klettern gibt.
auf 124 würde ich höchstens 2 Vollebenen besser 1 Voll und 1 Teilebene einbauen.
Also an den Fronten würde ich Plexi nehmen, ist aber natürlich geschmackssache. Holz ist genauso gut ;)
Wichtig ist das der Streuschutz auf einer Ebene mindestens 15cm beträgt, so das du gut einstreuen kannst.
 

jassi

2
Messages
16
Reaction score
0
hhmm find es klassedas du dir gedanken machst aberich würde auch nur zwei ebenen einziehen denn Mäuse sind Kletterer. Ich persönlich finde Plexiglas besser.
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Wie hoch soll der Schrank denn werden? Ich wie Punkratte, bei 150cm finde ich zwei Volletagen gut oder ne Voll- und ne Halbetage zusätzlich zur Grundfläche.

Bei der unteren Etage würde ich das Plexi oder Holz höher machen (auch die Etage an sich kann nen etwas größeren Abstand zur darüberliegenden Etage haben), damit die Mäuschen buddeln können.

Ob du Holz oder Plexi nehmen willst, ist zum Einen eine finanzielle Frage (Plexi ist nicht grade billig), zum Anderen auch ne Optische (durchs Plexi sieht man die Mäuschen besser).
Muss man abwägen, ich bin froh, dass ich Plexi habe.

VlG
romY
 

toriga

2
Messages
145
Reaction score
0
Schön, dass du bauen möchtest. 120cm Länge ist echt super.;)

was ichvergessen hab zu zeichnen ist eine 4.te ebene, da der schrank größer ist!

Aber selbst bei den eingezeichneten 128cm hätte ich statt 2 nur eine Vollebene zusätzlich reingezogen, dann hättest du einmal 60cm zB. für die Buddeletage, damit du da einen hohen Streuschutz einbauen kannst + viel Streu; und du hast 68cm für eine Etage, in der du Äste und Seile zum Klettern bieten kannst, oder auch noch ne kleine Zwischteilenebene.
Wenn du es höher machst, dann würd ich es im Verhältnis no ähnlich belassen.
 
Top Bottom