Mein Kaninchen hat ne Hupe

S

Seelenbrecher

Guest
Holla ihr Lieben!

Ich hab vorhin das gehege meiner Wackelnasen sauber gemacht... gemistet, gefegt, gefeudelt, trocken gewischt (jaaa ich bin wirklich ein Sklave :LOL:).

So und nun stellt euch folgendes vor:

Nefertari und Anubis kuscheln in der 100er-unterschale... Maat kommt hinzu.

Keiner hat Nefertari was getan und plötzlich hupt sie. *schreiweg* *schreiweg*

Das hörte sich an, als würde ein Schiff hupen (natürlich nicht so laut *schreiweg* @ Angelus)

Ich hab keinen Plan warum sie gehupt hat, aber ich fands saulustig. *schreiweg*

Alles Liebe
Mona
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*schreiweg*

Ein hupendes Kaninchen...ich kann ja nicht mehr...

Gibts eigentlich sowas wie nen Psychiater für Kaninchen? *Vogelzeig*
 
S

Seelenbrecher

Guest
@ Psychiater: Theoretisch... ein verhaltensforscher wäre das dann... aber man kann seine Tiere selbst therapieren. :D

Aber ich finds auch saulustig *schreiweg*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*Vogelzeig*
Dann fang mal lieber schnell mit der Therapie an, bevor es zu spät ist, ich hab geört, wenn Kaninchen hupen haben sie ne ganz schwere Macke. *schreiweg*

Ich glaub ich hätte mich auch weggelacht.

Mein Welli hat meinen Vater mal gefragt, ob er noch ganz dicht ist. Das war auch seeeehhhhr lustig! Aber auch da hätte ch zu einem Termin beim Psychiater geraten. *Vogelzeig* :D
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Das war am Geburtstag von meinem Dad. Der Welli war natürlich dabei. Mein Vater hatte ihn auf der Hand sitzen und hat ihm ein Küsschen gegeben. Da hat der Welli gefragt: "Bist du noch ganz dicht?"

Und ALLE haben es gehört. Die ganze Family. Omas , Tanten, Onkel... Das war der Klopfer des Tages und Pio (der Welli) durfte dafür am Kuchen knabbern.
Der war soo toll, ist aber leider 2001 gestorben. Echt ein cooler Vogel. Auch Vögel können nem Vogel haben. :D
 
S

Seelenbrecher

Guest
Waaaaah wie geil... ich mach mir gleich ins Hemd vor lachen. *schreiweg*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
ist ja geil *totlach* *totlach* *totlach*

schön das nicht nur meine tiere spinnen.

mein dacki z.b. macht immer: uhu, maumau und aua
manchmal auch ppffffft.
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Mona ich könnte heute noch vom stuhl fallen, wenn ich dran denke. Und der Rest der Family auch. Der hat aber öfter sowas gebracht. Er meinte immer, ich wäre frech. *pft* wie kommt der denn darauf?

:LOL: Das meiste hatte er von meiner Cousine und mir. Was Kinde halt so sagen. Ich hab ihn schließlich bekommen, als ich 6 war. Eine seiner Partnerinner haben wir noch heute. Aber die ist zu doof zum zahm sein. *lach*

Mein Dad ist im Sommer mit Pio sogar rausgegangen und den Nachbarn am Fenster wären fast die Augen ausm Kopf gefallen. :D Pio konnte nie mehr als 2-3 Meter fliegen, der hatte sone spezielle Mausis, da sind ihm einpaar Federn ausgefallen, die nie wieder nachwachsen. Aber dafür konnte er schnell rennen.
Ein Kumpel von meinem Vater meinte mal, wir sollen doch die Fußbodenheizung runterdrehen, als er gesehen hat, wie der Vogel übern Flur rennt.


@ golden: Mein Hnd macht immer "Maaaaamaaaaaa" wenn meine Mutter nach hause kommt und wenn sie sich hinlegen soll oder beim essen nicht dabeisein darf, acht sie ganz empört -*mufff* wenn sie sich hinlegt. :D
 
Top Bottom