Mein Kastrat...

L

Lila

Guest
...versucht heut schon die ganze Zeit meine Mädels zu poppen und die quicken dann wie verrückt...

Er hat das noch nie gemacht...wieso heute ? :unsure:

Dabei kann er eh nix mehr anrichten... *Vogelzeig*
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Das sind die Frühlingsgefühle! ;) :D
Ne, im Ernst: das wird eine Dominanzgeste sein. Als ich noch nur Weiber hatte, sind die als auch mal aufgeritten.
 
I

ingeli

Guest
das ist normal lila sie poppen im zyclus...und der scheint jetzt zu sein :D
und glaub mir e s macht den weibern spaß
meine kleo wurd von boomi nur kurz gepoppt sie leif schreiend davon ... wodurch er völlig verstört war ...
sie ist zurück und streckt ihm ihren hintern vor die nase
er wollte aber nicht mehr dann hat sie ihn verdroschen :D
 
L

Lila

Guest
Ok dann weiss ich bescheid... aber das sieht sehr unbeholfen aus bei ihm... meine Mädels sind viel dicker als er... und er hängt da immer s seltsam drauf... :D

Naja jetzt ist Ruhe... er hat sich nicht mal von mir ablenken lassen... normal rennt er immer weg...
 
I

ingeli

Guest
ach so lila
einige böckchen werden sogar bewustlos dabei *Vogelzeig* ...ist aber nicht schlimm also nicht erschrecken
wenn man da s alles mal so beaobachten kann wie die kleinen kerle sich verausgaben versteht man so einiges was die mäusepopulation betrifft :D
 
L

Lila

Guest
Der Kerl hat ne Meise... *Vogelzeig* er versucht dauernt meine Minimaus Teela zu poppen... sogar wenn sie frisst... geht schon den ganzen Tag so...
 
S

snow

Guest
man könnte nun sagen homongesteuert, aber das passt ja nciht mehr ganz. :D

Aber meine Kastranten machen das auch, keine sorge. da wird gepoppt, bis sie verjagt werden von der mäusin.
vll wollen sie nicht wahrhaben, dass sie nicht mehr können. :unsure:

aber naja, mein degukastrant hat auch phasen, wo er seine weiber nur begatet. *Vogelzeig*
 
L

Lila

Guest
Ich lass ihn ja... aber das gequicke ist anstrengend... und er könnt sie wenigstens fressen lassen...
 
Top Bottom