Mein kleiner Cowboy

Messages
298
Reaction score
0
Ich möchte mich in diesem Thread noch einmal von Lucky Cowboy verabschieden.
Der kleine kam verletzt zu mir.
Sein Schwanz war ca. um 3-4 cm abgebissen worden von einem anderen Männchen.
Er wäre in einem Monat zu meinen Mädels in die VG gekommen.
Aber er wollte es nicht.
Er hatte leider nicht die Gelegenheit auf ein Artgerechtes Leben.
Er ist erst maximal ein halbes jahr alt.
So kurz er auch bei mir war, ich habe ihn ins Herz geschlossen.
Die Kastration hat er super überstanden, ist aber leider nach der OP eingeschlafen.
Ich hoffe der kleine wandert schön über die RBB.
Grüß Tweety da oben :cry:

jpvs4sul.jpg

udtz48k7.jpg


R.I.P LUCKY COWBOY
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Laß Dich mal *knuddel*!
Tut mir leid um das hübsche Mäuschen.
Er hätte es sicher gut bei Dir gehabt.

LG!
 
Messages
298
Reaction score
0
Danke*seufz*
Es tut mir für den kleinen leid das er nie die Möglichkeit hatte in einen großen, artgerechten Käfig zu ziehen...
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Wie traurig :cry: so ein süßer Kerl.

Alles Gute kleiner Spatz, viel Spaß im Regenbogenland, nun hast du unendliche Weiten zum rennen und toben.
 

Friisii

New member
Messages
33
Reaction score
0
Oooh nein dass tut mir soooo leid!!! :cry: Aber die Zeit bei dir hat er sicher in vollen Zügen genossen!!!! Er weiss jetzt was du alles für ihn getan hast*Herz**Herz**Herz*
 
Top Bottom